Jungfrau mit 21?

6 Antworten

Es ist nicht schlimm. Es ist Dein Körper und der sagt Dir wann es Zeit ist mit jemanden mal Sex zu haben. Ich würde an Deiner Stelle ganz ehrlich damit umgehen und im Chat mit den Personen auch ganz offen sagen, dass Du noch keinen Sex hattest. Ich kann mir vorstellen, dass es viele Männer gibt die das nicht schlimm finden und dich wenn Du das möchtest behutsam da einführen in das Thema Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Trink etwas Alkohol beim nächsten Date dann klappt es. Du scheinst zu verklemmt zu sein.

Alexana222  30.01.2024, 17:41

Ist sie nicht eine türkische Muslimin?

0
bardonoz  30.01.2024, 17:43
@Alexana222

Wenn sie sich mit ihrem Date zum Sex trifft ist sie in meiner Betrachtung nicht praktizierend. Denn praktizierende treffen sich auch nicht zum Sex mit einem Date. Sie müssen islamisch heiraten um Sex zu haben. Wenn sie das schon tut, dann kann sie auch Alkohol trinken.

1

bin seit 32 Jahren Jungfrau und habe keine Hemmungen es zu tun, aber es kommt nie dazu weil keine anscheinend will mit mir. hab damit abgeschlossen wird nix in diesen leben

Es ist nicht schlimm mit 30 jungfrau zu sein aber sehr ungewöhnlich.

Vor allem wenn es nicht gewollt ist sondern an Angst liegt. Hast du auch sonst im sozialen Bereich Probleme ? Vlt. hilft ne Therapie.

Ansonsten kann ich nur sagen , machs einfach .. Wovor hast du Angst ? Das schlimmste was passieren kann is das du es nicht schön findest.

Naja, wenn du es noch nicht willst weil du noch nicht bereit bist, dann ist das eben so.

Falls du es aber willst und dich selbst dran hinderst, dann würde ich anfangen mich mit mir zu beschäftigen um herauszufinden woran es liegt.