An die Männer 20-30J.: Wie findet Ihr Frauen, die mit 21 noch Jungfrau sind?

8 Antworten

Das ist doch ihre Sache.

Wenn es um jemanden geht der das erste Mal dann mit mir haben wollen würde würde ich einfach schauen dass man sich da sehr langsam rantastet.

Das jemanden nicht zu sagen finde ich nicht so ganz fair, dir selbst gegenüber vorallem. Wenn man das weiß kann man doch besser damit umgehen?

Ich würde mich SEHR unwohl damit fühlen wenn das die erste sexuelle Erfahrung der Person wäre und ich das nicht gewusst hätte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Nnnn1111 
Fragesteller
 01.08.2021, 22:33

Ich werde das auch auf jeden Fall sagen. Kam glaube ich falsch rüber. Ich meine nur, dass ich halt etwas Angst davor habe, es zu sagen. Danke für die Antwort.

0

Ich find es super von dir. Ich kenne auch eine die ist jetzt 35 und immer noch ungeküsst und auch noch jungfrau weil sie auch sagt das es für sie einfach noch nicht gepasst hast. Also alles gut. Bleib dir einfach immer selber treu. In diesem sinne wünsche ich dir noch etwas sehr sehr schönes. Bis dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nnnn1111 
Fragesteller
 21.10.2021, 20:32

Vielen Dank :)

1

ich finde es ehrlich gesagt gar nicht schlimm, im Gegenteil, zeigt, dass du nicht mit jedem rummachst/in die Kiste springst....

Also wen ich dich kennen lernen würde dan währe es mit schwer zu glauben das es Wahr ist.

Mein erster Gedancke währe das es nur eine Masche ist weil manche Männer auf Unschuld stehen und so.

Also wen man davon ausgehen kan das ich es nun wüste währe es mir egal, ich als Mann währe sogar ein bischen verunsichert ob ausgerechnet ich es sein sollte weil viele Frauen ja ein besonderes erstes mal mit einem besonderem Typen wollen. Aber ich persönlich und wahrscheinlich auch alle Männer mit gesundem Verstand hätten da keine Schwierigkeiten.

Ob schon Tausende oder Gar Keiner in dir drin war ändert ja nichts an der Tadsache das du ein Liebenswerter Mensch bist.

Was ich dir sicher sagen kann ist das wen du jemaneden kennen gelernt hast so etwas völlig elgal ist.Den entweder zwei Menschen kommen miteinander klar oder nicht, solche Themen werden da schnell zur Nebensache.

Wen es ein vernünftiger Kerl ist und du etwas erntzes möchtest dan achtet eher drauf das ihr auf zwischenmenschlicher Ebene miteinader klar kommt, dan wird euch kein Thema zu heikel sein.

Und sagen wir es so...als ob irgend jemand zum Poppen zu blöd ist , da kan man nicht viel Falsch machen 😉.

Nnnn1111 
Fragesteller
 01.08.2021, 22:42

Sehr hilfreiche Antwort, Dankeschön :D aus der Perspektive, dass derjenige selbst verunsichert sein könnte, habe ich das noch nicht betrachtet

0
Danil570  01.08.2021, 22:44
@Nnnn1111

Dürfte ich Fragen ob es da einen Kandidaten gibt oder ob du dich so langsam auf die Suche begeben möchtest ?

0
Nnnn1111 
Fragesteller
 01.08.2021, 23:27
@Danil570

Nein und wir sind auch noch ganz am Anfang. Ich stürze mich da jetzt auch nicht rein, erst recht nicht wegen der einen Sache. Ich will meine Jungfräulichkeit ja gar nicht eilig verlieren oder so. Es ist halt nur diese Angst davor, was der andere davon hält.

0
Danil570  02.08.2021, 10:36
@Nnnn1111

Achso also wen es dich beruhigt ich währe wegen allem möglichen nervös.

Ich würde sogar paranoid drauf acht daa meine Augenbrauen immer gezupft sind oder so :D.

Worauf ich hinaus will ist das ich dencke Menschnen neigen immer dazu sichvum etwas Sorgen zu machen am Anfang.

Ich dencke sogar wen diese eine Sache nicht währe , das du dir trotzdem um irgend etwas sorgen machen würdest.

0
Danil570  02.08.2021, 10:40
@Nnnn1111

Und diese Frage ist jetzt vielleicht schon zu viel aber mich würde interessieren wo ihr euch kennen gelernt habt

Klingt ein wenign nach einer romantischen Geschichte.

0
Nnnn1111 
Fragesteller
 02.08.2021, 11:04
@Danil570

Das stimmt wohl :D danke für deine Meinung dazu

Beim Sportverein haben wir uns kennengelernt

0
Danil570  02.08.2021, 12:30
@Nnnn1111

Das ist ja mal was... hast du zufällig schwarze Haare ?

0
Nnnn1111 
Fragesteller
 02.08.2021, 12:34
@Danil570

Nein und ich möchte auch nicht zu sehr ins Detail gehen. Soll ja alles anonym bleiben 😅

0
Danil570  02.08.2021, 12:36
@Nnnn1111

Ja das kan ich verstehen , ich hatte da bloß so eine vermutung das du vielleicht jemand bekanntes von mir bist.

Das währe aber schon ein riesen Zugall

0
Nnnn1111 
Fragesteller
 02.08.2021, 12:40
@Danil570

Ja, das wär wirklich ein zu großer Zufall :D

0
Danil570  02.08.2021, 12:53
@Nnnn1111

Aber wen du wircklich keine dunkel Haare hast dan ...gehe ich mal nicht davon aus

0
Danil570  02.08.2021, 12:53
@Nnnn1111

Und die Person bei der ich es vermutet habe war in dem Moment auch am Handy 😅

0
Nnnn1111 
Fragesteller
 02.08.2021, 20:44
@Danil570

Ah ok ^^ nee ich hab eher hellere Haare

0

Mich stört das nicht. Mich stört nur eine zweistellige Anzahl an bisherigen Sexpartnern. Insbesondere, wenn man in dem Altersbereich ist, in dem ich date (Anfang bis Mitte 20). Jungfräulichkeit ist keine negative Eigenschaft.

Nnnn1111 
Fragesteller
 01.08.2021, 22:37

Danke

0