Wen es 2 Männer sind dan frag doch einfach ob ihr zu dritt sein könnten.

In manchen Fällen funktioniert es.

...zur Antwort
Was tun wenn dem Partner alles andere wichtiger ist?

Hallo,

und zwar bin ich seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 22 und er wird 26. Ich weiß, dass er mich zu 100% liebt, und es ist auch so von meiner Seite. Er zeigt es mir auch jeden Tag, ich bin ihm also nicht egal. Nur zur Info, damit man das nicht falsch versteht, was jetzt folgt :) Seit 1.5 Jahren haben wir auch zusammen eine Wohnung.

Leider ist es seit einiger Zeit so, dass er von Mo-Do unterwegs ist (Probe, etc). Anfangs hat mich das immer richtig wütend gemacht, dann hab ich gelernt, damit umzugehen.. nur seit zwei Tagen kommt mir das wieder hoch und bin verletzt.

Wenn ich ihn darauf anspreche, dass ich möchte, dass er mehr zuhause ist, meint er, dass er eh extra früher heim kommt usw.

Da lieg ich meist schon (so um 21,30), da ich einfach müde und fertig bin.

Wir machen auch echt wenig zusammen.. auch damit hab ich gelernt umzugehen. Ich finde es schade, wenn ich sehe, dass Bekannte und Freunde mal ein Wochenende irgendwo Kurzurlaub machen o.ä.

Wenn ich ihn auf sowas anspreche, blockt er eher ab.

Es ist schwer, jetzt so darüber zu schreiben. Manchmal frage ich mich, ob ich einfach gehen soll - doch das kann ich dann einfach nicht, da ich ihn viel zu sehr mag, und wir soviel zusammen durch gemacht haben und er immer hinter mir bzw zu mir stand, wenn ein Anderer schon längst gegangen wäre.

Mir fällts einfach schwer. Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

Mir kommts eben oft so vor, als wären seine Freunde und die Musik das Wichtigste.. und dann komm ich.

Seine Freunde sind viel älter als er (40+), sind nicht verheiratet bzw einer hat eine Partnerin. Ich mag seine Freunde, dass ist nicht das Problem.

Doch heute kam auch so eine Aussage, nachdem er meinte, er weiß nicht ob er im Urlaub wohin möchte: "Am Wochenende fahre ich einen Tag mit X und Y zu einer Messe." Dann hab ich gesagt, dass es das echt nicht sein kann... für solchen Blödsinn (und ja es ist eine dumme Messe) kann er Geld ausgeben, aber mit mir was unternehmen geht nicht.

Oft denke ich mir, dass ich einfach abhaue zu meinen Eltern. Nichts zu ihm sage... damit er mal sieht, wie es ist, wenn man nicht richtig beachtet wird. Das Einzige was mich daran hindert, sind meine zwei Rennmäuse, die ich solange nicht "alleine" lassen will.

naja... könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

lg

...zum Beitrag

Das klingt so als währst du die Art von Frau wegen der viele Männer lieber Single sind.

...zur Antwort

Der Hersteller Avtowaz ( Lada ist eine seiner Marken) hat 800.000 bis 2.500.000 Fahrzeuge Jährlich gebaut, sowohl zu Sowjetzeiten als auch danach.

Und etwa 80 Prozent der Fahrzeuge gingen ins Ausland , darunter auch nach Deutschland.

Es gab ein Netzwerk aus Ladahändern in Deutschland, jedoch seit dem Ukrianekrieg haben die so zu sagen gewechselt zu anderen Automarken.

Die Ehemaligen Ladahändler haben noch Restbestände auf Lager, ich selber habe einen davon noch gekauft.

Hier und da sehe ich wie die Händler doch noch welche rein bekommen, aber halt eher in geringen Mengen.

Wen du einen haben Möchtest, ich wüste noch wo es Momentan welche gibt.

Kleiner Fanfakt übrigens : der Niva war das am meisten Exportierte Fahrzeug Welt weit , weil dieser eine Marktlücke deckte und diese Markrtücke gibt es übrigens wieder.

Ein Geländegängiges Fahrzeug, welches für einfache Menschen zugänglich sein Sollte und dabei aber so konzepiert ist das sogar Hobbyschrauber diesen Reparieren könnten/ verstehen könnten.

In Deutschland waren nur eine Hand Voll Modelle bekannt wie zb dke Shuguli und der Niva, aber an sich hatte Avtowaz wie jeder andere Hersteller gefühlt hunderte von Automodellen.

...zur Antwort

Also ich habe meinen auch so , ohne Tuning auf 150 gebracht.

Ja Klar wen es ein neuerer ist lässt sich Chiptuning machen, ansonsten Turbolader nachrüsten oder so.

Naja...oder halt tiefer Legen aber dies hätte gar keinen Sinn bei einem Geländefahrzeug.

Generell lässt sich im Prinzip jedes Fahrzeug so tunen das es entweder Geländegängifer wird oder halt sportlicher auf Straßen fährt aber man kan nicht beides haben, der Serienmäßige Niva ist ein gutes Geländefahrzeug und ein recht guter Kompromiss in der Alltagsfahrt, einige Offroadfans tunen so das er noch Geländegängiget wird aber ist danach weniger für hohe Geschwindigkeiten geeignet.

...zur Antwort

Das kommt drauf an welche Konservierung du hast damals machen lassen.

Bei Altmodischer Konservierung wie es die Leute meist selbst gemacht haben, am besten jedes Jahr.

Wen du dir Mike Sanders hast machen alles udn auch wircklich eine Komplett-Konservierung hast ( auch Holraum und so) dan müste diese erst nach 3 oder 4 Jahren neu gemacht werden.

Wen du deinen Lada magst lässt du es mindestens alle 2 Jahre machen.

Gibt auch Leute die mit Mike Sanders erst nach 7 Jahren oder so den ersten Rost bemerckt haben.

...zur Antwort

Also mir gefallen diese Fahrzeuge sehr, machen auch total süchtig, Ladafahrer haben oft mehrere davon.

In Sachen Rost ist es so das er konserviert werden muss, es gibt teure Methoden (verzinkung oder Chrom) und Billigr Methoden wie Einfettung, eine gute Methode ist Mike Sanders, dies ist so ziemlich das beliebteste Konservierungswachs/Fett für Oldtimer.

Leider haben die Leute früher sich heufig nicht drum gekümmert, tadsächlich hat der Hersteller es vorhergesehen das die Leute ihn selber oder die Händler diese Fahrzeuge fertig machen und Konservieren.

Wen du es dir leicht machen möchtest, bringe ihn zu einem Konservieren.

Bei 2000€ würdest du ein Schnäpchen machen, den seit dem Sanktionskäse haben die Menschen diese Autos gekauft wie verrückt , es ist schwer geworden welche günstig zu kriegen , Gebrauchte wurden oft teurer verkauft als neue.

Vielleicht legt sich dies wieder.

...zur Antwort

Dee KM-Stand sagt leider nix aus bei diesen Fahrzeugen, es gibt welche die sind mit 400.000 in einem Besser Zustand als wie einige neu.

Es spielen 2 Faktoren eine Rolle: der Nutzer und das Glück wie gut der Händler nachbearbeitet hat.

Diese Autos kommen als Rohbau vom Band und müssen von Händlern nachbearbeitet werden.

Da du einem Gebrauchten möchtest achte drauf ob es ebenfalls ein Ladafan ist oder jemand der sich eher zufällig dieses Auto gekauft.

Die ganzen Landwirte kümmern sich oft nicht um diese Autos.

...zur Antwort
Brauche dringend eine Wohnung Betrunkener Ehemann?

Hallo ich muss mal was loswerden. Kommen aus Stuttgart und ich habe zwei Kinder mein Mann ist durch seinen beruflichen Umfeld zum Alkoholiker geworden. Er lügt mich an kommt zu oft betrunken nach Hause schreit rum beleidigt schmeißt Möbel um. Weckt Kinder aus dem Schlaf 

Seit zehn Jahren gab es diverse Probleme in der Ehe. Ich sag was mein Gefühl sagt das Eheproblem verursachte aggressiven Brustkrebs. 2021 Erfolgte Chemotherapie. Seitdem bin ich körperlich gealtert und kaputt. Ich liebe ihn schon lange nicht mehr und habe innerlich schon abgeschlossen. Er hat mein Vertrauen unwiderruflich gebrochen. 

Da er mein Wertschmuck geklaut hat und andere Frauen angeschrieben hat während ich in Therapie war. Er beleidigt meine Familie Freunde und Eltern.

Er streitet sich auch mit den Männern und diese Männer auf seiner Arbeit. Also Kollegen zerstören, dann sein Auto.  einmal gibt’s ne eingeschlagene Heckscheibe. Einmal werden die Reifen aufgespießt. 

Ich werde von ihm immer allein gelaßen her hilft nicht weder vor noch nach der Erkrankung. Ich habe ihn mehrfach versucht, zu erklären, dass ich für ihn nichts empfinde und für mich die Ehe eigentlich nicht zu retten ist. Er hat hier keine Familie und sage ihm such ne Wohnung bitte geh. Geh raus aber er geht nicht raus. 

Ich will nicht das er mich ärgert und unglücklich macht. Es ist unerträglich zu ertragen. Ich muss mich schonen um Krebsfrei zu bleiben. Ich suche auch vergeblich Wohnung hier in Stuttgart ist das schier unmöglich. Was soll ich tun ? In eine andere Stadt ? Ich bin verzweifelt.

...zum Beitrag

Wie Alt sind den die Kinder ? Vielleicht kan das Jugendamt bei der Trennung helfen .

Immerhin klingt das schon nach Häuslicher gewalt.

...zur Antwort

Das ist bloß Instagram.... wen dir das schon etwas aus macht dan lösch die App am besten.

...zur Antwort

Nicht du bist komisch...sondern deine Klassenkameraden.

...zur Antwort

Gibt es in dem Gebäude keine Duschen in die du ihn vorcher hin schicken könntest.

...zur Antwort

Ich erkläre es dir ganz kurz gefasst, wen es dich interessiert kanst du ja genauer rechachieren.

Das ungesunde ist nicht der Zucker der in einer Frucht oder anderem drin ist, sondern der Raffinierte Zucker.

Neben dem Zucker sind in einer Orange oder Rübe noch die Begleitstoffe wie zb Mineralien drin, die wir benötigen um Zucker zu verarbeiten.

In Raffieniertem Zucker sind keine wichtigen Belgleitnährstoffe enthalten.

Deik Körper verbaucht also die Nährestoffe die in dir drin sind um diese zu verarbeiten.

Raffinierter/ Zugesätzter Zucker setzt sich in Form von Fett ab wen wir uns nicht genug bewegen und dies mehr als Doppelt so viel als wie wen wir pures Fett zu uns nehmen.

...zur Antwort

Du bist für dein Alter recht Groß aber wir hatten damals auch jemanden in der Klasse der zwar jung war aber von der Größe trotzdem wie ein erwachsener.

...zur Antwort

Könntest du das genauer eklären.

Wen ich es richtig verstehe hast du das Firmenauto kaputt gefahren und das zieht der dir vom Lohn ab oder wie.

In dem Fall hätte er dich trotzdem bezahlen müssen weil du kanst nichts dafür das die Versicherung ihn ignoriert.

Wen du es so zu sagen grob fahrlässig gemacht hat könnte er es dir in Rechnung stellen, jedoch nicht einfach vom Gehalt abziehn.

...zur Antwort

Damit ich es richtig verstehe , du hast einen bekannten geschickt um diese ab zu holen oder wie meinst du das.

Oder will der Mitarbeiter der Post so viel dafür.

...zur Antwort