Lada Niva Erfahrungen? Laufleistung? Kostenfallen?

2 Antworten

Dee KM-Stand sagt leider nix aus bei diesen Fahrzeugen, es gibt welche die sind mit 400.000 in einem Besser Zustand als wie einige neu.

Es spielen 2 Faktoren eine Rolle: der Nutzer und das Glück wie gut der Händler nachbearbeitet hat.

Diese Autos kommen als Rohbau vom Band und müssen von Händlern nachbearbeitet werden.

Da du einem Gebrauchten möchtest achte drauf ob es ebenfalls ein Ladafan ist oder jemand der sich eher zufällig dieses Auto gekauft.

Die ganzen Landwirte kümmern sich oft nicht um diese Autos.

minimalistisches Auto mit hohem Verbrauch und spartanischer Ausstattung...

bei guter Behandlung schaffen Nivas viele KM, Gasumbauten mögen sie nicht

Danil570  11.01.2024, 20:58

Also in Sachen Ausstattung....es gibt alles mögliche für Nivas aber die Erstkäufer, bestehen oft auf das Minimum weil der der Größre Anteil der Käufer Leute sind die , diese Fahrzeuge fürs Grobe brauchen (Labdwirtr, Förster, Jäger, Baustellen usw).