Taugt der Audi TT 8J was? Was sind die häufigsten Probleme?

3 Antworten

Also wie gesagt taugen die was?

Nein, Fahreigenschaften sind Grauenhaft, so schlimm, dass diese Fahrzeuge teilweise zurückgerufen wurden, weil sie Grundlos von der Strecke abgeflogen sind!

 Sind die störungsanfällig?

VW-Motoren halt, also Ja

Teure Reparaturen?

Abrauchende Steuerketten, Ölfressende Motoren,... Das ist alles andere als Billig...

Und allgemeiner Verbrauch?

Viel Öl, Und beim Sprit liegts am Gasfuß...

Falls das Ding "Allrad" hat, noch n größeren Bigen drum machen, ist nur Haldex-Schrott und der sorgt für noch größere Unkontrollierbarkeit...

Kurzum: Wenn du ein Auto mit den Vier Ringen auf den Kühlergrill siehst, hau einfach ab, zumindest, wenn das Auto noch 2000 gebaut wurde.

TT kommen aus Ungarn & sind eigentlich nicht schlecht. Aber relativ teuer & wenig Platz. Bei den TFSI Probleme mit Steuer-Kette.

Mit 200.000 km ist diese Auto sicher kein gutes Auto mehr. Da fangen mit Sicherheit schon sehr teure Reparaturen an.