Mit 36 immer noch kein Sex?

antiaes  02.08.2023, 20:58

Moechtest du mal Kinder haben?

8 Antworten

Naja, ein „normal“ gibt es da nicht. Wenn sich die Gelegenheit noch nicht ergeben hat, ist das halt so. Du musst ja zum einen bereit dafür sein und dazu auch den richtigen Partner finden. Es ist sicher nicht die Regel, aber auch kein Drama!

pitri9568  02.08.2023, 21:01

doch wenn man nach der Mehrheit geht und da ist es nicht normal in dem Alter noch keinen Sex gehabt zu haben

0
FloXD80  02.08.2023, 21:46
@pitri9568

Die „Mehrheit“ ist aber auch nur eine statistische Normalität. Zum Glück ist jeder Mensch ein Individuum mit eigenen Erfahrungen, Wünschen, Vorstellungen und Möglichkeiten. Wer bestimmt, was davon „normal“ ist?

0
pitri9568  02.08.2023, 21:51
@FloXD80

alles was aus der Norm fällt ist nicht normal sonst wäre es ja auch normal Milliardär zu sein oder 12 finger zu haben

0
FloXD80  02.08.2023, 22:15
@pitri9568

Das ist immer eine Sache der Definition und des Blickwinkels. Für den Milliardär ist es normal und für den Menschen mit 12 Fingern ebenfalls.

Es gibt kein allgemeingültiges „normal“!

0
pitri9568  02.08.2023, 22:25
@FloXD80

Natürlich gibt es ein normal wenn über 99 Prozent der Menschen 10 Finger haben dann ist jede andere Anzahl nicht normal das ist ein Fakt und hat nichts mit Definition oder sonst was zu tun

0
FloXD80  02.08.2023, 22:28
@pitri9568

„Normal“ ist ein gesellschaftliches Konstrukt und eben kein Fakt. Es ist immer noch nur eine statistische Mehrheit, die du für deine Definition von „normal“ heranziehst.

Aber darum ging es in der Frage eigentlich auch nicht, deshalb bin ich hier jetzt raus. Meine Meinung zum Thema „normal“ kennst du ja jetzt!

0
pitri9568  02.08.2023, 23:23
@FloXD80

wir haben einfach unterschiedliche Ansichten ist ja auch ok :)

0

Ich denke mal es ist "normal". Jeder Mensch hat seinen "Rythmus". Manche fühlen sich schon mit 14 bereit zum Sex, andere sind vielleicht schüchterner und kommen erst mit 40 an die Reihe. Wieder andere finden nicht den entsprechenden Partner, werden von den Frauen/Männern "abgelehnt", es passt nicht usw . Manchmal ergibt es sich einfach nicht, oder eben doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau

Selten ist es , unnormal aber nicht.

Zeit lassen ist doch ganz gut .

Suchst halt den besonderen Partner

Eher außergewöhnlich als normal. Gut ist 3s auf jeden Fall nicht. Woran liegt es denn Deiner Meinung nach?

Woher ich das weiß:Hobby

Ob das normal ist würde ich nicht entscheiden.Wenn du kein Verlangen hast wäre das in Ordnung.Solltest du verlangen haben dann suche dir einen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt