Wann hat man als Lesbe sein erstes mal?

3 Antworten

Hey,

ich bin selber lesbisch und hatte auch noch nie was intimes mit einem Typen.

Ich habe mir am Anfang selber oft diese Frage gestellt, doch auch wenn da vielleicht viele anderer Meinung sind, ist die Antwort eigentlich ganz einfach.

Jungfrau ist man lediglich, solange das Jungfernhäutchen noch existiert. Sobald dies gerissen ist, ist man keine Jungfrau mehr.

Klar lässt sich darüber streiten, in wie fern man das so sagen kann, wenn das Jungfernhäutchen beispielsweise beim Sport oder so reißt, aber dies bedeutet auch, dass man sich rein theoretisch auch selber entjungfern kann.

Lange rede kurzer Sinn würde ich definitiv sagen, dass ihr sobald ihr Sex hattet keine Jungfrau mehr seid egal ob das gleichgeschlechtlicher Sex war oder nicht.

Es zählt also auch als erstes mal.

Sex ist mehr als etwas Einführen und das rein raus spiel.

Ihr hattet Sex. Fertig.

Nach dem 1. Sex ist man keine Jungfrau mehr. Fertig.

Wenn ihr es unbedingt wollt, könnt ihr gegenseitig das Jungfernhäutchen zerreißen. Das geht auch gut mit den Fingern.

Ich weis, für viele ist man erst keine Jungfrau mehr, wenn man etwas in sich hatte.
Aber um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht so genau, wie ich das sehe.
Ihr hattet ja schon Sex, so wie ich das verstanden habe.