Sex Freund erstes Mal?

5 Antworten

Das erste Mal muss weder weh tun, noch bluten. Wenn du es als das erste Mal bezeichnen möchtest, dann war es das. Wenn nicht dann nicht. Das könnt ihr so definieren, wie es sich für euch richtig anfühlt.

Rein technisch bist Du womöglich keine Jungfrau mehr - dafür ist auch nicht Voraussetzung, dass es blutet.

Viele Mädchen bluten kaum oder gar nicht - und wenn sind es oft nur ein paar Schmierer. Ein zu spät gewechselter Tampon macht meist deutlich mehr „Sauerei“…

Wenn Du beim nächsten Anlauf wieder Schmerzen hast, solltet Ihr Eure Strategie überdenken! Wenn Du beim Sex Schmerzen hast, dann läuft etwas schief! GUTER Sex tut NICHT WEH - im Gegenteil! Daher solltest Du die URSACHE abstellen, statt die Symptome zu bekämpfen!

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.

Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast.

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschy und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Jungfrau bist du ab dem Zeitpunkt nicht mehr wo beim Mann der Penis in der Scheide war und für dich gilt das gleiche nur andersherum! Die Dauer an sich spielt keine Rolle, drin war drin, somit keine Jungfrau mehr und das Hymne hat rein gar nichts damit zu tun.

Wenn er in dir drin war dann bist du keine Jungfrau mehr. Ohne wenn und aber.

Und das mit dem Bluten und Jungfernhäutchen hat nicht viel zu sagen. Es gibt viele Frauen die haben ihres schon z.B. durch sportliche Aktivitäten nicht mehr oder es ist generell nicht sonderlich ausgeprägt.

Hab das Jungfernhäutchen meiner Ex ( auch wenn man sagt, dass das nicht geht ) damals beim Fingern "kaputt" gemacht und danach war normaler Sex kein Thema. Aber nur weil ich das Jungfernhäutchen beschädigt habe, war sie trotzdem noch Jungfrau.

Bei ihr war es übrigens ähnlich wie bei dir. Sie hat zwar geblutet aber nur einen kleinen Tropfen - aber dann wars das auch.

Wenn dein Hymen noch intakt ist, bist du vielleicht "technisch" gesehen noch Jungfrau, sexuell aber nicht mehr.

Kleiner Trost: das erste Mal muss nicht zwangsläufig das beste Mal sein. Übung macht die Meisterin und den Meister.