Ist es strafbar wenn mich ein Junge anschreibt und fragt ob ich noch Jungfrau bin und fragt ob er mit mir Geschlechtsverkehr haben darf?

19 Antworten

Strafbar an sich nicht, du könntest ihn wegen Belästigung anzeigen, ich würde ihn einfach Blockieren.

Einfach blockieren. Oder schreiben dass du es als belästigend empfindest und das ekelhaft ist. Und mehr nicht.

Ob's strafbar ist weiß ich nicht

Bei solchem Verhalten setzt der Fragesteller darauf, dir etwas zu entlocken.

Dagegen gibt es nur 2 Mittel:

a) gar nicht reagieren (das geht eben nicht immer). Und mit "gar nicht" meine ich das auch.

b) völlige Übertreibung. Das wäre zum Beispiel folgende Antwort:

Du weißt nicht, was eine Jungfrau ist, aber er kann dir gern dabei helfen, eines von deinen 5 Kindern aus dem Kindergarten abzuholen. Dazu müsse er nur deinen Freund, den Kindsvater, besuchen.

Merke: es gibt einen Haufen von ...löchern auf dieser Welt. Willkommen im Club.

Nein, das ist nicht strafbar, solange er dich nicht belästigt und du es nicht willst. Blockier ihn doch einfach...

LG

Nein. Er hat doch einfach nur gefragt. Du schreibst ihm halt einfach ein AUSDRÜCKLICHES KLARES NEIN nur wenn er dich dann noch weiter Fragen würde und drängen dann denke ich das es sexuelle Belästigung wäre. Aber ich glaube bis dahin macht er sich nicht strafbar nur normal zu fragen und er hat ja geschrieben : "ob du mit ihm Geschlechtsverkehr haben MÖCHTEST" deswegen denke ich das das noch OK ist

Sag ihm einfach ausdrücklich nein wenn er dann weiter macht ist es sexuelle Belästigung

(Das denke ich, ich weiß nicht genau wie die Rechtslage ist aber das ist MEINE Meinung)

Was möchtest Du wissen?