Wieso wollen Jungs immer Jungfrauen?

6 Antworten

das ist nur bei unerfahrenen teenies so, weil sie es für cool halten, die ersten zu sein.

ein richtiger kerl nimmt definitiv lieber eine erfahrene, es gibt nämlich nichts schlimmeres, als wenn es ihr am ende noch weh tut, sie keinen spaß hat und vielleicht nicht einmal ahnung hat, was sie machen soll. also: jungfrauen, nein danke.

Absolut richtig. Ist ja auch andersrum so, dass für Frau ein Partner lustvoller ist, der schon Erfahrung hat und nicht gleich beim Anblick einer nackten Frau abspritzt ^^

0

Bingo !

0

Ich glaub weil sie dann denken das wenn er es nicht schafft sie nichts sagen kann da sie keine Erfahrung hatt... Ich meine halt das sie danach nicht schlechter über ihn reden kann da sie keinen Vergleich hatt. LG Daniel

Viele reizt es eben, der/die Erste zu sein. Genauso mögen es viele Mädchen/Frauen, zu entjungfern. Den ersten Sexualpartner vergisst man meist nicht, man hat für immer eine ganz besondere Position im Leben eines anderen Menschen.

Weil eine Jungfrau nicht vergleichen kann. Männer aus bestimmten Kulturen können es nicht ertragen, wenn eine Frau feststellen würde welchen A... sie da vor sich hat.

Weil die mädchen dann nicht bemerken wie schlecht die Jungen im Bett sind:)

Ich geb zu, das könnte in meinen Anfängen damals ein schlagendes Argument gewesen sein. Es verdeckt doch sehr die pubertäre Unsicherheit eines Jungen beim 1.Mal überleg

0