Ist in dem musikvideo auch wo die unter der Decke sind aber der Kerl spielt nur mit Aktionfiguren? Ich guck mal nach ob ichs Finde, ich glaube das war 2013 oder 14 in den top 100

...zur Antwort

Hätte dein Lehrer es gesehen hätte er sofort etwas gemacht und nicht in der nächsten STunde

...zur Antwort

,,schwul,, hin oder her, guck lieber mal nach ob man die farbe noch benutzen darf. Und ich finde man sollte tragen was man will, wenn es dir gefaellt sollen die anderen doch denken was sie wollen

...zur Antwort

Ich möchte noch nicht mit der Schule fertig sein!

Liebe Community,

ich bin nun sechzehn, fast siebzehn, und in der zwölften Klasse am Gym. Konkret bedeutet das, dass ich in einem halben Jahr mein Abi mache und danach nie wieder zur Schule gehe. Allein bei dem Gedanken wird mir schlecht.

Ich bin in der Hinsicht vielleicht ein Sonderfall, aber alles in allem gehe ich ziemlich gerne zur Schule. Es gibt keinen Kurs, der mich nicht interessiert, keinen Kurs, in dem ich nicht mindestens auf 13 Punkten stehe und - falls man das so sagen darf - keinen Kurs, wo ich nicht irgendwo zu den Lieblingsschülern gehöre. Ich schätze alle meine Lehrer und meine Lehrer schätzen mich, es tut einfach gut, wenn man sich anstrengt und dann positives Feedback in Form von guten Noten, netten Gesten (habe neulich meine Englischlehrerin eine Kleinigkeit zur Seminararbeit gefragt und angedeutet, dass ich von den Formalia nicht so viel Ahnung habe, sie hat mir daraufhin eine perfekte, zehnseitige Anleitung für Alles kopiert und mitgebracht) oder auch Aussagen wie "eigentlich rate ich allen Schülern vom schriftlichen Reliabitur ab, aber bei dir bin ich mir sicher, dass du es mit Leichtigkeit schaffen könntest" bekommt.

Nicht nur das, sondern auch meine Freunde, die mir unglaublich wichtig sind, werde ich vermissen. Die wenigsten wollen in unserer Heimatstadt studieren, ich glaube fast, dass ich sogar die einzige bin. Es ist nicht so, dass ich mich nicht aufs Studium freue, ich kann es sogar kaum erwarten, endlich in der ersten VWL Vorlesung zu sitzen, aber mir wird Schule einfach fehlen. Ich möchte einfach noch weiter zur Schule gehen, so wie die ganzen letzten Jahre auch, ich möchte weiter meine Freunde sehen und weiter "everybody's Darling" sein.

Ich möchte die letzten paar Monate Schule genießen, aber irgendwie kann ich das nicht richtig weil ich immer im Hinterkopf habe, dass in ein paar Monaten alles anders sein wird. Da werde ich dann mit ein paar hundert anderen Studenten in einer Vorlesung hocken, keinen kennen und der Prof. kennt wahrscheinlich nicht einmal mich.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das letzte Schuljahr noch richtig genießen kann, ohne ständig an die Zeit danach denken zu müssen? Ich liebe mein Leben so, wie es momentan ist und möchte einfach nicht, dass sich alles auf einmal ändert...

Vielen Dank für jede Antwort!

Lg,

DahliaxD

...zur Frage

mach doch ein auslandsjahr, dann hast du noch etwas luft und kannst deinen horizont noch etwas erweitern

...zur Antwort

steckt er wirklich im fleisch oder ist er vielleicht nur dolle im fell verklebt? wenn es keine verhältensveränderung aufweist dann kannst du ja noch bis morgen warten und es vom TA entfernen lassen, ist sicher besser als es selbst zu machen

...zur Antwort

Achte daruaf immer nur dann was zu essen, wenn sie dabei sind oder schreib eine liste mit den dingen, die du jeden tag ist, über eine woche und hoffe, dass sie dir glauben, dass du dabei nicht mogelst. Ich hab auch ne freundin die voll dünn ist, aber die is nur am fressen^^

du könntest auch anfangen mit sport muskeln aufzubauen, dann bist zu auch nicht mehr so dünn

...zur Antwort

eigentlich würde ich diabetes sagen, aber wenn es dass nicht ist, davon nehmen die doch auch ab und wenn sie früher pummelig war...oder würmer?

...zur Antwort

naja, es wird ihn jetzt nicht töten, aber man sollte Hunde damit jetzt nicht unbedingt regelmäßig füttern

...zur Antwort

Wie wäre es mit untoter Fashings Party besucher? . (Das vereint diese beiden Dinge :3)

Da musst du einfach das dämlichste also ich meine damit lustigste Outfit zusammenstellen dass du finden kannst und dich dann von oben bis unten mit Kunstblut vollschmieren.

Leider kenn ich ja deinen Kleiderschrank net und weiß desshalb ja nicht, was so zur verfügung steht, aber ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Du bekommst dann wahrscheinlich eines Gasttänzer aus dem oberen Kurs...viel Glück

...zur Antwort

Darum, es gibt auch filme in denen sie sich selber essen, vielleicht scbmecken denen menschen einfach gut, haie fressen auch keine menschen weil die denen nicht schmecken

...zur Antwort