Hunde Kauf bei fressnapf?

16 Antworten

Bei Fressnapf gibt's nur Stofftiere. In Zoohandlungen gibt es keine Hunde zu kaufen, es sei denn, man heißt Zoo-Zajac und hat einen Derfschein für alles.

Macht der Widerling das eigentlich noch? Ich hab den Kampf gegen dieses Monster irgendwann aufgegeben.

Ich würde mir eher keinen Hund bei Fressnapf zulegen, da ich einem richtigen Züchter mehr vertrauen würde. Bei einem Züchter sieht man ja auch wie sie in den ersten Wochen leben und behandelt werden. Ebenso kann man Kontakt zu Muttertier und Geschwistern evlt. aufbauen und halten.

meine Freundin will sich einen Welpen von fressnapf kaufen

bei Fressnapf wird sie allenfalls einen Gummi-oder Plüschwelpen bekommen. Lebendige Welpen kann man bei Fressnapf nicht kaufen!

Deine Freundin scheint noch sehr jung zu sein, dann überrasche sie doch mit einem süßen Welpen von Steiff! Diese sind auch sehr pflegeleicht, bereiten keinerlei Kosten, und machen keine Arbeit!

Hund adoptieren obwohl man 5 Katzen hat?

Hallo ich (20) würde gerne einen Hund bzw eher Welpen -> Mischling (von einem Tierschutz) adoptieren. Ich lebe mit meiner Mutter im Haus in einem Dorf und haben auch einen Garten. Wir hätten auch die Zeit dafür, da meine Mutter nicht lange arbeitet und der Hund max. 4 Std alleine wäre (wenn überhaupt). Ich würde mir auch am Anfang 2 Wochen Urlaub nehmen. Aber was dagegen sprechen würde, sind unsere gleich 5 Katzen. Wir hätten angst, das dem Hund was passiert während er alleine ist oder die Katzen ihn niemals akzeptieren bzw. dass die Katze(n) nie wieder nach Hause kommen.... Haben eine Katze die schnell eifersüchtig ist.

Ich habe ja gelesen, dass Hunde und Katzen zusammen leben können aber ich denke mal mit 5 Katzen wäre das zu extrem oder? 

...zur Frage

Welcher Hund ist das?

http://www.snautz.de/bilder/hunde/rassehunde/welpen/86122-2-280x280.jpg

Weiß das jemand????!!!????????????????

...zur Frage

Dürfen Welpen Bananen essen?

Frage steht oben, können Welpen/Hunde an sich Bananen verdauen oder sind die irgendwie giftig für Hunde?

...zur Frage

Hund giftet andere Hunde an

Wahrscheinlich weil er als juger Hund zu wenig Kontakt zu Artgenossen hatte (Kauf beim Züchter) giftet unser Patenhunde andere Hunde an.

Was tun???

...zur Frage

Warum zwingen Hundebesitzer ihre Hunde ins Wasser?

Beispiel: Hundebesitzer geht mit Hund an den See an einem warmen Tag und wirft einen Ball ins Wasser. Wichtig ist halt das der Hund im Wasser war. Das ist doch auch irgendwie dämlich oder? Weil woher weiss denn der Hundebesitzer ob der Hund das brauch? Der Widerspruch ist ja vor allem, dass die Leute selber nicht baden gehen.

...zur Frage

Letzter vom wurf, hunde welpen

Wir wollen uns demnächst einen Hund anschaffen, haben uns die welpen auch schon angeschaut, ich habe mal gehört das man den letzten vom wurf nicht unbedingt nehmen sollte, stimmt das denn und wenn warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?