Welche Figuren findet ihr von The Avengers: Age of Ultron am besten? Und warum?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Iron Man. Weil er keine wirklichen Superkräfte hat, sondern die nur durch seinen Anzug erhält. Genau wie Batman. Batman ist der coolste.

IRON MAN natürlich. der übetrifft mal wieder an verstand, humor jeden. "Keine kraftausdrücke hier" XD. Ich mein jeder hat seine superkraft durch einen unfall, ein experiment oder von geburt an, Nur Tony hat es allein durch verstand, willenskraft, talent geschaff, als "normaler" Mensch zu den avengers zu gehören. Wenn ich ihn mir ansehe, denke ich fast,es ist doch nicht so unerreichbar ein held zu sein. Und nicht weil es jetzt einfach wäre ein held zu sein...so. Herz ausgeschüttet :D

Ich kann mich nur KATNISS74 anschließen:

Black widow ist die beste! Sie ist cool und auch verdammt heiß. Außerdem finde ich es echt stark, dass sie eine Rächerin (Avenger) ist, obwohl sie keine Superkräfte hat wie Hulk oder so. Außerdem ist sie auch eine der ursprünglichen Rächer, also es gab sie IMMER auch in den Comics.

Was ich jedoch doof finde ist, dass Black Widow was mit Hulk hat, obwohl sie ursprünglich (steht in den Comics) was mit Captian America haben sollte.

Aber drotzdem, meine Stimme geht an BLACK WIDOW!

Ich bin auch Vision Fan :) einfach weil mich die weitere Entwicklung im MCU und wie er eingesetzt wir interessiert. Naja und J.A.R.V.I.S war schon immer einer der Besten. 

Zählen die after credits? Dann nämlich Thanos! :D

Hawkeye. Wegen seinem Humor

Sind alle geil, habe Hawkeye aber endlich mal lieben gelernt und denke nicht mehr; gott wie überflüssig ist der kerl eigentlich.

Außerdem mochte ich die Zwillinge sehr^^

GamingNoah777 25.04.2015, 22:58

Die Zwillinge haben mich gestört aber irgendwie auch wieder nich :D. Aber Hawkeye gehört einfach zu den Avengers dazu, aber es stimmt in Teil 1 war er etwas überflüssig. Das muss MARVEL wohl gemerkt haben.

mfg Noah ^^

0

Thor und Captain Amerika, die Kerle sind einfach heiß ;-) Auch wenn das keine Produktive Aussage ist.

GodOfCuteness 25.04.2015, 22:51

Jup, kann man gelten lassen :'D

1

QuickSilver und Hawkeye

Also ich fi de Black widow ist die geilste, erstens sie ist verdammt heiß...XD 2. So braucht keinen Anzug, hammer, pfeil und bogen oder sonst welche Kräfte, sie schafft das alles mit ihren Händen+ Waffen<3

Was möchtest Du wissen?