War Falco kokainabhängig?

3 Antworten

ja ... nachgewiesen. Und trotzdem war er ein genialer Künstler seiner Zeit, seines Landes & seiner Sprache, und auch heute noch.

TheEmrox
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ob abhängig kann ich nicht sagen. Starker Konsument vieler Drogen,

TheEmrox
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Drogen, Alkohol,...

Er war kein Kind von Traurigkeit. Zumindest in dieser Hinsicht

TheEmrox
Fragesteller

Verstehe

DarkBlackWings  06.07.2021, 22:22
@TheEmrox

'Verdammt, wir leben noch' istn ganz guter Film wenn du dich dafür interessierst 😉

TheEmrox
Fragesteller
@DarkBlackWings

Gute Idee ich habe schon die Doku über ihn gekugt und er ist einer der Menschen denn ich das nicht böse nehmen kann