Wow findet ihr Falco?

7 Antworten

Welchen Falco? Kenne viele Leute, die so heißen - ist ja ein normaler Vorname.

Falls Du den Musiker meinst - der ist schon lange Tod :-( Habe aber alle seine Schallplatten hier im Schrank :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Also er ist inzwischen (leider) viele Jahre tot, also würde „fandet ihr ihn gutaussehend...“ wohl besser passen. Ja finde ich durchaus. Das ist eben ein ganz besonderer Style, ich würde so nicht herum laufen, aber es passt wunderbar zu diesem wunderbaren, extravaganten Musiker!

Das Aussehen war mir egal...Aber "Rock Me Amadeus" höre ich heute noch sehr gern,aber nur einen bestimmten Mix,nämlich den 'Salieri Mix'.....Geiles Teil,das.....jooo^^

Woher ich das weiß:Hobby

Falco war irre in den 80ern, nahezu "unantastbar". Der Bayerische Rundfunk hat seinen Hit "Jeanny" nicht gespielt, weil er zu anzüglich war. Mein Lieblingssong von ihm war/ist "Vienna Calling".

Idris164  05.08.2018, 19:50

Dadurch das jeanny verboten wurde, hatte jeder die Single 😀

Evissima76  05.08.2018, 19:51

Stimmt! :-D das waren noch Zeiten...

sein Aussehen ist Geschmackssache , seine Musik war/ist goil