Was sagt ihr zu diesem Foto + Theorie?

Foto aus dem Jahr 2005 - (Männer, Leben, Foto)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der sieht nichtmal ansatzweise wie Falco aus.

AB6601  29.06.2017, 23:21

Das ist ja auch nicht ansatzweise Falco..

Was erwartest du denn für Antworten auf ein Foto das einem längst Verstorbenen ähnelt.

Die Leute sollen doch glauben was sie wollen. Wenn du alle Doppelgänger auf der ganzen Welt zusammenkommen lässt von einem Prominenten der nicht mehr lebt, dann wäre die Hölle los.

Was glaubst du denn wie viele Menschen es auf der Welt gibt, sie sich ähneln und die kennen sich nicht mal.

Leute die glauben, dass ein Verstorbener noch lebt, die leben total neben der Realität. Auf jeden Fall bereichert es wenigstens deren Leben und sie bekommen die Aufmerksamkeit.

Ich müsste mal Nachforschungen durchführen ob meine Eltern tatsächlich verstorben sind, obwohl ich bis zum Schluss bei beiden dabei war und wo feststand, dass sie tot sind.

Merkwürdig an deiner Frage ist aber schon, dass du dich doch mit dem Gedanken befasst, er könnte noch leben.

Wenn du dir doch so sicher bist, das Falco tot ist, dann dürften dich eigentlich die Meinungen von anderen gar nicht interessieren.

Könnte man vergleichen mit einem Horoskop:

"ich glaube nicht an Horoskope, aber ich schau trotzdem jeden Tag was sie schreiben".  Wenn ich nicht daran glaube, dann brauche ich auch nicht nachlesen.

alicesinclair
Fragesteller

Erneut: Ich weiß, dass Falco tot ist, und die Behauptung, er würde noch leben, provoziert mich einfach durch ihre maßlose Respektlosigkeit.

Turbomann  20.06.2017, 00:16
@alicesinclair

Dann lasse dich durch solche unsinnigen Theorien doch einfach nicht provozieren?

Das ist unnötig, sich über solchen Quatsch noch den Kopf zu zerbrechen. Du lebst besser und schonst deine Nerven und Diskussionen darüber bringen ja dann auch nichts..

was soll man dazu sagen?

Das ist halt ein Typ der wie Falco aussieht...

außerdem hast du die Theorie schon selbst widerlegt:

Ihr kennt mit Sicherheit die Theorie, Falco würde noch leben.

Ich weiß, dass Falco tot ist

Außerdem sitzt Paul Walker auch noch am Stammtisch ;)

alicesinclair
Fragesteller

Der sieht nicht ansatzweise aus wie Falco. :-D

IchHelfeGernXD  19.06.2017, 18:59
@alicesinclair

KP wie er ausgesehen hat :D Zu faul zum Googlen ^^

Kann aber sein dass es ein komischer Winkel und Lichtverhältnisse sind...

Das ist wie gesagt nicht der einzige Anhaltspunkt.. Wenn man sogar Infos zum aktuellen Wohnort hat, ist dieses Foto nur noch als Grillanzünder zu gebrauchen.

alicesinclair
Fragesteller

Aktueller Wohnort. :-D Oh Gott. In welchem Märchenbuch bist du eigentlich stecken geblieben?

AB6601  29.06.2017, 23:26
@alicesinclair

Tja, guckst du, was? Im Gegensatz zu dir kann ich mit Menschen kommunizieren.

LaDoctora  30.06.2017, 14:17
@AB6601

Da gibts aber mehrere Anhaltspunkte, lieber AB6601 ;-) Aber ich weiß, dass du das weißt ;-)

alicesinclair
Fragesteller

Joa, wenn du meinst.

Wenn Falco, H*tler, Elvis, und Michael Jackson jetzt in ner kneipe sitzen würden ... finde schon den gedanken cool aber ich habe die vermutung dass das nicht wahr ist ...

alicesinclair
Fragesteller

wer lesen kann ugh