Ist Falco doch nicht tot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist ganz sicher nicht mehr am Leben!

Seine Mutter, die in einigen Fernsehsendungen zu Wort kam, nachdem er gestorben war, wird wohl genau wissen, dass ihr Sohn tot ist!

"Marlbohoe", Charon hatte ihn über den Acheron gerudert, rein ins Schattenreich, auch Hades genannt, da gibt es keinen Zweifel, nota bene! Ungewiß ist allerdings, ob dem Fährmann, wie an sich üblich, der übliche Obulus entrichtet wurde. Sorry, da muß ich denn doch passen, sic.

Du scheinst Dir deiner Vermutung ja nicht wirklich sicher zu sein. Erst willst Du uns was von Suizid erzählen, jetzt ziehst du es plötzlichen Erwägung, dass Hans vielleicht doch nicht tot ist? Deine Gedankengänge scheinen sich wohl noch stärker verknotet zu haben, als sie es ohnehin schon sind...

alicesinclair 29.06.2017, 23:11

Hi Noah

0
AB6601 29.06.2017, 23:19
@alicesinclair

Nein, ich bin Noah. Das da oben ist eine der anderen Insta-Feindschaften, denen ich netterweise den Link zur Frage geschickt habe :3

0
alicesinclair 29.06.2017, 23:37

Insta-Feindschaften xdd such dir bitte, bitte, bitte ein Hobby.

0

Was möchtest Du wissen?