Kann man seinen Tod vortäuschen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Dann müsste diese Person ja aus dem Autopsie-Gebäude oder aus der Leichenhalle verschwinden und dann auch noch eine rationale Erklärung für dieses Verschwinden liefern.

LG Spielkamerad

In vielen Action Filmen schon passiert.

Ich erwähne mal eins was ich grade im Kopf hab weil ichs vor kurzem gesehen habe:

ACHTUNG SHERLOCK SPOILER

ACHTUNG SHERLOCK SPOILER

ACHTUNG SHERLOCK SPOILER

Bei Sherlock hat er seinen tot vorgetäuscht indem er einen Ball in seinem Arm eingeklemmt hat um so keinen Puls zu haben. Und eine Leiche Präpariert die Aussah wie er um dann etwas vergraben zu können

Du hättest wenigstens warnen können, dass du spoilerst :o :D

1
@Knorpel321

haha :.D

Im "Schreibfenster" sah der Einzeiler so dünn aus. War selbst erschrocken als ich dann das Produkt sah

0

Krank seinen Tod vorzutäusche, geht aber sicher. Bei Pretty Little Liars wurde die scheinbar Tote sogar 2 Mal beerdigt :D

Der Graf von Monte Christo hat im gleichnamigen Roman ein Pulver geschluckt, das den Tod vorgetäuscht hat.

Darin liegt doch die Kunst, eine gute Geschichte zu schreiben. Lass dir etwas Originelles einfallen.

Was möchtest Du wissen?