Wäre es denkbar / möglich das "Falco" noch lebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird doch über so viele Musiker behauptet das sie noch Leben, das ist wirklich nichts neues mehr... Im grunde gehts drum das irgendwer wieder Aufmerksamkeit bekommt usw. Und diese drittklassigen Kopien der Musiker die unterwegs sind und meinen sie können damit einen beeindrucken nimmt auch niemand ernst... Es ist schade das so viele begabte Musiker nicht mehr leben, aber man kann es eben nicht ändern. Was nützen also solche Märchengeschichten den Menschen ? NICHTS !

Nein, Falco hat jahrelang daran gearbeitet wo er war. Er hat erfolgreich gegen seinen Alkoholkonsum angekämpft.

Ausserdem würde das Szenario das du schilderst bedeuten dass man absichtlich einen Menschen umgebracht hat um zu inszenieren dass Falco einen tödlichen Autounfall hat.

Also entschuldige mal, da traust du Falco aber viel kriminelle Energie zu.

CityNightFlight
Fragesteller

Falco war zum Schluß schwer Drogenabhängig und da ist alles möglich.

TJDettweiler  14.09.2023, 01:23
@CityNightFlight

Schon allein der Umstand eine schwere Deogensucht bis heute zu überleben. Sehr unwahrscheinlich. Schau dir Prinz Marcus an. Da siehst du wie man mit Mitte-Ende 50 als Alkoholiker aussieht oder Til Schweiger

FalcoSuperstar  04.04.2024, 19:27
@CityNightFlight

Und was hätte ihm das bringen sollen? Das ihn alle hochlebrn lassen und er fein weiter suchten kann?

Sorry, absoluter Schwachsinn. Leider.

Sieht gut aus für fast 70... 😁

CityNightFlight
Fragesteller

...Schönheitschirurgie machts möglich.

Klar, der spielt jetzt in einer Band mit Elvis und Daniel Küblböck.

Das ist ein Doppelgänger und er verdient damit seinen Lebensunterhalt.

Überlege mal ... Wenn jemand wie Falco für tot gehalten werden wollte, wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er sich mit einem fremden Touristen fotografieren lässt?

Nur der King lebt. 😀

CityNightFlight
Fragesteller

Das ist richtig, er soll ja einen Angler Laden in Arizona betreiben.