War Falco depressiv?

2 Antworten

wär mir neu

gibt doch auch keinen grund bei seinem erfolg

was war dass er eben zu viel leben wollte. hat er ja auch gesungen. alk drogen und ärzte musst seine orgasmen herbei zaubern

Paull0004  07.10.2023, 07:56

schon wieder einer der denkt Geld Und Fame macht glücklich..

erzähl das mal 80% der Stars die an Depression, Angststörungen, Trauma, Borderline, etc etc Leiden - Sich regelmäßig mit Alk/Drogen betäuben, auf kette rauchen Und sich manche davon auch das Leben selbst nahmen…

Stars Sind überdurchschnittlich psychisch kaputt.. !!

Falco war ein großartiger Musiker gewesen, ich höre ihn immer noch gerne und hab auch alle Alben ! Er war schon was besonderes gewesen, und seine Werke werden auch nie vergessen werden.

Aber viele Musiker hatte er auch zu kämpfen mit Drogen und Alkohol... Depressionen hatte er bestimmt auch, aber nicht alle tragen es in die Öffentlichkeit ! Dann kommen nämlich die ganzen Hobby-Journalisten und stürzen sich auf so ne Story weils Kohle bringt... Journalist war noch nie ein ehrenwerter oder anerkannter Beruf, dafür muss man ja noch nicht mal was gelernt haben...

Ist halt tragisch was passiert ist, wie und warum es dazu kam weiß wohl niemand zu 100%...