warum starben die grössten talent musiker so früh.. falco früh gestorben und avicii noch viel früher und so viele andere geniale auch..?

4 Antworten

Über größten Talente sage ich jetzt mal nichts🤦

Alkohol und Drogen sind der Grund

Unvernunft (wie avicii selbst schrieb) führten dazu dass er nicht mehr da raus kam und Selbstmord machte

Woher ich das weiß:Recherche
123abcdef933
Fragesteller

wie er schrieb es selbst, was denn

NackterGerd  05.09.2023, 08:31
@123abcdef933

Dass es mit seinem Alkohol und Tabletten Sucht nicht zurechtkommt und er den Rat der Ärzte einfach ignoriert

Die Folge dieser Unvernünftigkeit kennen wir ja - sein Selbstmord

Viele von denen kommen in sone Art Spirale (aus Stardom, Suff, Drogen) rein, aus der se (gerade wenn se nicht so gefestigt sind, vom Charakter) nur schwerlich rauskommen können.

Einerseits werden se nahezu vergöttert, solange se im Rampenlicht stehen, andererseits fallen die Abends, wenn se, gerade auf Tourneen allein im Hotelzimmer hocken in ein Loch, dem se nur mit noch mehr Drugs, Alk und co. begegnen)...nicht wenige gehen da dran dann kaputt...

123abcdef933
Fragesteller

wieso fällt man da denn in ein loch? sie können dovh alles machen?

nowornever15  05.09.2023, 21:55
@123abcdef933

"Alles machen" ist da nicht immer so einfach. Wenn sie weltbekannt sind und in der Öffentlichkeit ständig erkannt werden, können die sich nicht mehr auf die Straße begeben. Schau doch mal, wie es z.B. Lady Diana erging. Für uns Laien ist das schwer zu verstehen.

Als Promi bist Du ständig unterwegs, Abends nach dem Auftritt voll k.o. und willst da bestimmt nur noch schlafen, am nächsten Tag geht es gleich weiter und Deine Familie ist Kilometer weit von Dir entfernt. Du hast Heimweh, musst aber ständig weiter reisen. Und für die Gesundheit ist es bestimmt auch nicht gerade gut.

Es hört sich oft alles so einfach an.

Schau mal Michael Jackson an. Er hatte nie seine freie Zeit, konnte am Ende nicht mehr schlafen, bekam eine Überdosis Schlafmittel, ist somit früh verstorben.

Das ist deine subjektive und selektive Wahrnehmung. Es sterben ständig Leute, auch in sehr frühem Alter, aber da erfährt es niemand. Nur wenn es eine bekannte Person erwischt, kommt der Name in den Medien vor.

123abcdef933
Fragesteller

man kennt nunmehr auch die musik dieser talentierten musiker

Es gibt weit größere Verluste für die Menschheit als irgendwelche Musiker.Das ist total nebensächlich.

123abcdef933
Fragesteller

musik ist so ziemlich das einzig wirklich schöne was der memsch erschafft

bedenke einfach mal wie wir die welt zerstören.

musik ist eine andere welt.

123abcdef933
Fragesteller
@NackterGerd

msn sollte einen mensch nicht auf so etwas reduzieren somdern seine werke respektieren.

NackterGerd  05.09.2023, 08:35
@123abcdef933

Wieso, es gibt doch weit aus mehr Musiker und viel wichtigere als solche

Was ist daran falsch