Bleibe ich mein Leben lang allein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kann schon sein 36%
Deine Ansprüche sind zu hoch 29%
Du bleibst alleine, es gibt niemanden der Falco ähneln könnte 21%
Du wirst einen finden, dein Leben weiß was dir gut 14%
Ja, weil 0%
Nein, weil 0%
Sonstiges 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst in Österreich schon noch jemanden finden, der ordentlich kokst, und dazu auch rappen/singen kann.

Also gib nicht auf. Auch du wirst noch deine große lebendige Liebe finden.

Deine Ansprüche sind zu hoch

Du solltest langsam mal aufhören dich in Phantasien und idealisierte Fiktionsfiguren zu vergucken, denn das kann ich nicht für ein reifes Charakterbild halten. Und nerve bloß niemanden damit dass er genau wie Falco zu sein habe, dieses Spiel macht niemand mit. Menschen sind unterschiedlich und das was du von einem Prominenten zu wissen glaubst, ist nur sein designtes Image, ein Abziehbild. Du könntest dich genau so gut in Donald Duck verlieben.

Es liegt an dir wie weit du dich einer Fantasie hin geben willst oder endlich mal in der Wirklichkeit ankommst.

Kann schon sein

Wenn du an dieser Idealvorstellung festhälst, vielleicht.

shiny1star3
Fragesteller

Wollte deine Antwort als hilfreich auszeichnen, keine Ahnung warum da plötzlich nicht hilfreich steht

Du bleibst alleine, es gibt niemanden der Falco ähneln könnte

Falco ist eine Kunstfigur, der hat nicht mal existiert als es ihn gab. Eine Legende bleibt er.

Kann schon sein

Ja ich denke schon.