Virtuelle Charaktere?

3 Antworten

Ja, ist wohl irgendwie komisch...aber wayne juckts: sind doch ohnehin die meisten Menschen ein wenig seltsam mittlerweile und solange du niemanden schadest damit... Jedem Tierchen sein Pläsierchen

Naiden6903828
Fragesteller

Kann auch an meiner abneigung auf echte menschen liegen.

Ich würde nicht sagen dass es komisch ist, da die virtuellen Charaktere mittlerweile schon so gut durchdacht sind, dass sie wie echte Menschen wirken und natürlich auch eine gewisse Sympathie auslösen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naiden6903828
Fragesteller

Ich finde manche charactere geben einen einfach mehr vertrautheit als echte Menschen.. man kennt alles von ihnen anders als bei menschen

Wenn du in eine virtuelle Figur verliebt bist, bist du in die Fantasie eines anderen Menschen verliebt.

Eines Menschen der bestimmt wie sich diese Person verhält, wie sie aussieht und was du von ihr erfährst.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass mehrere Menschen das Gleiche anziehend finden.