Wenn der Charakter wichtiger ist als das Aussehen warum kann man sich dann als 30 Jähriger in keine 80 Jährige Person verlieben (Text unten)?

4 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Das ist schon möglich und es gibt auch diese Konstellation, allerdings sehr sehr selten.

Der Altersunterschied ist einfach viel zu groß und die Interessen gehen sehr stark auseinander, auch die Bedürfnisse sind zu unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde ich zum Besispiel wäre mit einem 70 jährigen Welten entfernt. Ich bin jung und will später Kinder und heiraten und all das und ich denke das geht nicht mit nem älteren herrn. Ich verliebe mich auch nicht in diese , da ich für mich es normal finde mit jmd zusammen zu kommen der ungefähr in meinem Alter liegt. Wie oft lerne ich einen älteren herrn kennen und habe viel mut diesem zutun und es wäre komisch da er mein großvater sein könnte.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich ist das möglich. Es gibt durchaus Paare die einen extrem großen Altersunterschied haben, welcher eben nicht mit Geld zusammen hängt. Ich denke da z.B an ein Paar über welches ich eine Reportage gesehen habe, sie war so umdie 70, er 30. Ich werde mal schauen ob ich die wieder finde.

Und : der Charakter ist auch wichtiger als das aussehen. Aber : Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Wenn das Aussehen also gar nicht erst anzieht, dann kann der Charakter das auch nicht rum reißen.

Der Charakter ist wichtiger aber nicht alles, man schaut trotzdem schon auf das Äußere und das Alter denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen