Aussehen passt nicht zum Charakter?

7 Antworten

Sie hat Vorurteile und scheint ein wenig rassistisch zu sein.

Rassistisch nicht.. Sie hat nur Vorurteile, so wie wir alle.

Warum fragst du sie nicht, wie sie das genau meint.

Vielleicht hat sie eine falsche Vorstellung wie Südländer sind.

Streber gibt es in jeder Nationalität.

Vielleicht ist sie ziemlich ihren Klischees verhaftet? :)

Lass mich raten: mit Bildung hat sie nur peripher zu tun?

Sie sagt, dass sie ihre persönlichen Einordnungen für allgemeingültige Wahrheiten hält.

Wow!!! Allgemeingültige Wahrheiten 👍 ist nicht jeder von uns etwas wie sie ?

Wahrscheinlich entsprichst Du nicht dem Bild, das sie von einem typischen Südländer hat. Da müsstest Du am Strand mit Gitarre sitzen, Sangria schlürfen und melancholische Lieder singen. Stattdessen steckst Du die Nase lieber in Bücher.