Also wenn deine Freundin dir Bilder schickt, dann nur dir zu liebe und da kannst nicht erwarten das sie feucht ist, weil die meisten frauen von Bilder schicken nicht erregt werden, ausser sie macht es sich dabei und der chatverlauf erregt sie. Also, alles nur halb so schlimm...... würde mir da kein kopf machen . Wenn du bei ihr bist wird es hoffentlich anders sein.

In dem Sinne..... habt Spaß miteinander

...zur Antwort

Ich hab mal 4 Tage nix gegessen und nix getrunken deshalb.... also ganz normal ne zeit lang.... 😂😂

...zur Antwort
Nein egal wie viel geld

Nicht jeder ist käuflich! Aber seeeehr viele. Würdest du einem Kleinkind ne Ohrfeigen geben einfach so, für 1mio? Ich nicht. Auch nicht für 100mio

...zur Antwort

So fühl ich mich auch und ich finde das dieses Gefühl genauso wichtig ist wie Langeweile zu haben. Das hält unser Leben im Gleichgewicht. Würde es kein schwarz geben, würden wir den Wert von weiß nicht schätzen. Aber die Zeitspanne mit leere und Einsamkeit sollten sich im Gleichgewicht halten. Solange ist alles im Einklang und ok.

...zur Antwort

Du bist sehr selbstreflektiert und das ist gut. Ich glaube das was du siehst wenn du in den Spiegel schaust, ist dein Charakter der dich runterzieht. Niemand ist hässlich, merk dir das. Du bist 15.... arbeite an deinem Charakter und sei ehrlich zu dir und hab keine Angst vor Veränderungen. Vllt wäre der erste Schritt, neue anziehsachen zu kaufen eine idee

...zur Antwort

Ja das ist normal und auch dein Verhalten ist normal. Es gibt solche und solche. Lass dich nicht unter Druck setzen. Vertraue deinem inneren Gefühl und schlaf lieber noch einmal drüber, bevor du Entscheidungen triffst

...zur Antwort

Komm ihr entgegen wenn du sie auch magst und gib ihr eine chance...... absagen kannst ja immer

...zur Antwort

Da er mit der blanken Faust zugeschlagen hat ist das Körperverletzung. Der Sachverhalt wird derdifferenziert betrachtet. Deine Tat ist schwere Körperverletzung und wird Dir zur last gelegt und die Tatsache das Du ein Messer mitführst ist erschwerend. Um was für ein Messer handelte es sich?

...zur Antwort

Es gibt so einige Verhütungsmittel. Vllt liegt der Ring wirklich falsch und stört beim Gv. Du könntest ja den Ring von deiner Frauenärztin einsetzen lassen. Und wenns garnicht geht, eine andere Verhütungsmethode probieren.

Sowas kann vorkommen das ein Verhütungsmittel ausscheidet . Deshalb gibts ja auch andere Formen der Verhütung.

...zur Antwort

Anzeigen bei der Polizei wegen Erpressung.

Wenn er nicht in Deutschland wohnt, hast Du schlechte Karten

...zur Antwort

Garnicht ausreden! Fragen ob du ihm vertrauen kannst!!! Wenn nicht, dann lass es oder trennen Dich

...zur Antwort

Im Traum die Polizei zu sehen hat was gutes zu bedeuten. Was genau kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort
Umzug zurück in meine Heimat?

Hallo ihr Lieben,

.. mir geht es seit geraumer Zeit nicht so gut, da ich ständig in meinem Kopf habe, wieder zurück in meine Heimat ziehen zu wollen.

Ich bin vor 7 Jahren beruflich bedingt( gute Ausbildung etc.) 189 km weit weg gezogen. Mein Plan war damals die Ausbildung hier zu machen und was neues zu erleben und dann wieder zurück zukommen.
Nach meiner Ausbildung gefiel es mir aber super in meinem dortigen Job und ich wollte erstmal Berufserfahrungen sammeln.
Es gefällt mir auch immer noch gut da. Ich bin seit mittlerweile 7 Jahren in der Firma und seit 4 Jahren ausgelernt. Ich habe allerdings einen Job den man überall machen kann. Es gibt stellen wie Sand am Meer. Das wäre nirgendwo ein Problem. Im Gegenteil !!
Mit mittlerweile bald 28 Jahren kommt mir immer mehr der Gedanke doch lieber näher an meiner Familie zu sein und da meine Schwester ein Baby bekommen hat und meine Familie generell ein sehr enges Verhältnis zueinander hat, möchte ich am liebsten ständig da sein und dabei sein. Auch ihre spontanen Treffen machen mich eifersüchtig. Ich kann mitten in der Woche nicht mal eben 190 km fahren und dann nach zwei Stunden wieder nach Hause fahren. Spontan ist eben nicht drin. Ich würde auch direkt wieder zurück gehen aber ich habe seit 2 Jahren hier eine feste Partnerschaft mit Zukunftsplänen und wir sind Anfang des Jahres zusammengezogen. Wäre ich in keiner Partnerschaft, wäre die Entscheidung ganz klar und ich würde zurück gehen.
Ich weiß absolut nicht was ich tun soll. Soll ich mich erstmal auf das hier und jetzt konzentrieren? Verliere ich Zeit? Ich möchte das meinte Eltern mit meinen Kindern aufwachsen( sobald ich natürlich welche habe) bzw. mich einfach kurz ins Auto setzen und zu meiner Mama fahren.. das alles wäre bei 189 km Entfernung gar nicht so einfach.
Für meinen Freund kommt ein Umzug in meine Heimat nicht in frage. Seine Eltern/Geschwister wohnen in unmittelbarer Nähe.
Ich würde mich über Ratschläge freuen...

...zur Frage

Bleib da wo du bist ! Du bist ein Familienmensch und dir fehlt die Familie. In der Zwischenzeit hat sich in deiner fernen Familie auch bestimmt viel verändert und kurze Besuche sind immer toll. Aber langfristig ist Dein Platz eher bei Deinem Freund mit dem Du ja schon zsm wohnst.... und vllt Deine eigene Familie gründest. Wenn die Beziehung scheitern sollte, kannst ja mit dem Gedanken spielen umzuziehen.

...zur Antwort

Nichts kannst du tun. Es ist in manchen Beziehungen halt so, dass der Alltag einiges an Euphorie und Schmetterlingen zerstört. Eine Beziehungen lebt von Veränderungen. Ich würde Dir vorschlagen etwas zu ändern an Deinen Gewohnheiten. Neuer Verein, aufhören zu rauchen, öfters mal rausgehen mit freunden, oder mal ein Urlaub mit ner Freundin...... das sind so nur Beispiele! Wenn eine Frau/Mann immer nur da ist und sich alles im Kreis dreht, wirds zu einer alltäglichen " Sache" , und der Partner empfindet Gleichgültigkeit "manchmal" dem anderen gegenüber. Bedeutet aber nicht, das er dich nicht mehr liebt.

...zur Antwort

Verbiete ihr nix, klär sie auf. In intensiven gesprächen in vollstem vertrauen. Dann kanns klappen das sie selber schnell lernt, fakes zu erkennen und vorsichtig bei fremden zu sein

...zur Antwort

Das du gelauscht hast und ihr das unter die Nase reibst ist unmöglich! Eine Hochzeit bedeutet 10x mehr Stress als ein Weihnachtsessen. Der Stress erledigt sich spätestens wenn ihr euch eurer Hochzeitskleider entledigt. Anscheinend hast Du am wenigsten Stress und hast die Zeit zu lauschen und deiner noch Freundin zusätzlichen Stress zu bereiten. Deine Freundin hat gewiss andere Sorgen als sich noch zu rechtfertigen, warum sie welchen Satz ihrer vllt besten Freundin gesagt hat und in welchem Zusammenhang!

...zur Antwort

Ich habe von einer Apothekerin gehört, das es im Gesicht mehrere Partien gibt. Also das diese Partien unterschiedlich sind und auch dementsprechend Pflege benötigen. Daher wäre es ratsam, nicht das ganze Gesicht mit einem Pfegeprodukt zu behandeln. Die Stirn ist anders beschaffen als unter den Augen die Haut oder Wangen. Eventuell liegt es wirklich an dem absetzen der Pille und es dauert bis dein körper sich umstellt. Oder der Ernährung

Hoffe geholfen zu haben

...zur Antwort