Findet ihr auch, dass Nena und Falco so mit die besten Musiker Deutschlands sind?

3 Antworten

Nein. Und Falco war kein Deutscher.

Falco war ein Österreicher. Ansonsten konnten beide schon was auf ihre Art und Weise und hatten das Zeug die Leute mitzureißen sowie kommerzielle große Erfolge. Direkt Fan war ich von beiden nicht, bin aber in der Lage, ihr Schaffen als objektiv gut anzuerkennen und beide hatten einige zeitlose und ordentliche Lieder, die auch mir gefallen z.B. "Vienna Calling" von Falco und "Wunder gescheh'n" von Nena.

Ich bin eher Fan von Udo Jürgens, Udo Lindenberg, Heinz Rudolf Kunze, Peter Maffay, Achim Reichel, Hanne Haller, Pe Werner, Stefan Waggershausen, BAP/Wolfgang Niedecken und ein paar anderen, was deutschsprachige Musik angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, absolut nicht.

Und ich bezweifle dass das deren Musik war.