Weshalb sind Jungs gemein wenn sie einen mögen?
Nicht alle natürlich aber ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht dass Typen erst ziemlich gemein zu einem sind (-sodass man erst denkt sie hassen einen gefühlt 🥲) und danach meinen dass sie einen mögen.
Ich meine jetzt nicht dass sie einen schlimm beleidigen oder so, sondern eher Witze über einen machen oder Sachen wegnehmen/ hochhalten usw… Ich verstehe allerdings nicht warum, ich würde sie doch viel mehr mögen wenn sie einfach von Anfang an nett zu mir wären haha
7 Antworten
Hallöchen
Ich hatte auch in der Schule immer einen bestimmten Jungen , der so tickte
Und ich war damals extrem schüchtern ,- das nutzte er aus , um zu mir einfach nur
fies zu sein .Als auch mit dummen Sprüchen etc. Als wir dann nicht mehr in der
Schule waren , und ein Klassentreffen hatten , hat er mir gestanden , das er mich
immer toll fand , aber sich nie traute , mir d a s zu sagen . Also hat er mich geneckt
Eigentlich schade, das es solche Umwege nehmen muss
Sehe es auch so an , das der Junge am Ende eher Interesse an Dir hat
Und......Jungs tun sich vor ihren Klassenkameraden gerne wichtig
Die Logik habe ich nie verstanden , - aber im Nachhinein fand ich es mutig von
ihm , mir das zu sagen .
LG. Angel 👼❤️
Das nennt sich "Necken".
"Was sich liebt, das neckt sich"
was sich liebt, das neckt sich. Bedeutungen: [1] durch gegenseitiges scherzhaftes Sticheln, Veralbern, Schäkern, Plänkeln wird Zugehörigkeit vermittelt.
Ich meine jetzt nicht dass sie einen schlimm beleidigen oder so, sondern eher Witze über einen machen
Weil Jungs herausfinden müssen, was männlich ist. So wie du herausfindest, was weiblich ist.
Und mit Männlich-Sein wird auch irgendwie Härte verknüpft. Frauen sagen z.B., was sie wollen ist aussen hart und innen weich. Nicht aussen weich und innen weich.
Wie die richtige Mischung zwischen hart und weich aussieht, ist der schwierige Lernprozess, der eben wie alles Lernen mit Übung daher geht, nicht mit RIchtigmachen von Anfang an.
Sie sind schüchtern und trauen sich nicht dir anders Aufmerksamkeit zu schenken
das scheint die Idee zu sein, coolness auszudrücken
naja, die definition von coolness ist bei jedem etwas anders, und nicht alle mögen das wirklich
wenn sie echt gemein sind, finde ich das kein Necken