Bin ich cooked?
Was soll ich machen ich kann nicht aufhören Fehler und richtig dumme egoistische gemeine Sachen zu machen und ich bereue und hasse mich danach immer so sehr dass ich mich umbringen will und ich hab deswegen schon so oft Leute verloren die mir wichtig sind und immer wenn ein Typ anfängt mich zu mögen verlier ich Gefühle was soll ich machen bin ich cooked
2 Antworten
Hm ich an deiner Stelle würde ergründen was genau mich eigentlich davon abhält, aus meinen Fehlern zu lernen.
Jetzt gerade hörst du dich emotional sehr aufgewühlt an, vielleicht kannst du ja irgendwas machen, was dich ein bisschen runter bringt.
Man kann sich in seinen Gedanken auch mal "verrennen", da sollte man einen Schlussstrich ziehen und wann anders weitermachen.
Jaa so ne Antwort hätte ich gebraucht vor ner stunde 🙏🙏 danke bro
ich handel leider zu oft aus Emotionen anstatt rational
Therapie.
Offensichtlich bist du kein komplett schlechter Mensch, sondern hast einfach ein Problem
Hast du irgendwelche schlimmen Sachen erlebt... oder eine schwere Kindheit? Traumata? Usw.?
Reflexion ist ein Schritt in Richtung Beaserung, manche Leute sind so hohl und merken das gar nicht. Und du bereust es- das ist auxh eine gute Sache.
Ist glaube ich ziemlich egoistisch sich an 1. Stelle zu stellen...
Ja ich weiß bin halt auch nur ein teenager natürlich werd ich nicht jede meiner Entscheidungen moralisch einwandfrei treffen
Bin auch ein Teenager und muss trotzdem nicht egoistisch sein... das ist keineswegs eine Ausrede.
Sich selbst zu priorisieren ist definitiv NICHT egoistisch und ich bin mir sicher dass du nie Fehler machst
Ich mache auch Fehler, aber man stellt sich nicht immer an 1. Stelle, wenn man damit einer anderen Person Schaden hinzufügt.
Du versuchst gerade nur dein Verjalten zu rechtfertigen...
Ich muss mich nicht rechtfertigen ich weiß wer ich bin 🙏
Manchmal kommt man nicht darum herum, Personen zu verletzen, wenn das eigene Wohlbefinden davon abhängt.
Ich will einfach nur noch irgendwas hinzufügen ahh Antwort
Dankeschön❤️ hab mich wieder gerafft jetzt, bekomm meine Tage da fühlt sich alles immer an wie das Ende der Welt.
Hab das auch einigermaßen in Griff bekommen wieder mit dem Fehler und hab auch nie schlechte Intentions will nur dass es mir gut geht
Nur der letzte teil ist leider immernoch so🙏