Bin ich cooked?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ich an deiner Stelle würde ergründen was genau mich eigentlich davon abhält, aus meinen Fehlern zu lernen.

Jetzt gerade hörst du dich emotional sehr aufgewühlt an, vielleicht kannst du ja irgendwas machen, was dich ein bisschen runter bringt.

Man kann sich in seinen Gedanken auch mal "verrennen", da sollte man einen Schlussstrich ziehen und wann anders weitermachen.

elliebartowski 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 23:35

Jaa so ne Antwort hätte ich gebraucht vor ner stunde 🙏🙏 danke bro

ich handel leider zu oft aus Emotionen anstatt rational

Therapie.

Offensichtlich bist du kein komplett schlechter Mensch, sondern hast einfach ein Problem

Hast du irgendwelche schlimmen Sachen erlebt... oder eine schwere Kindheit? Traumata? Usw.?

Reflexion ist ein Schritt in Richtung Beaserung, manche Leute sind so hohl und merken das gar nicht. Und du bereust es- das ist auxh eine gute Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus :D

elliebartowski 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 23:34

Dankeschön❤️ hab mich wieder gerafft jetzt, bekomm meine Tage da fühlt sich alles immer an wie das Ende der Welt.

Hab das auch einigermaßen in Griff bekommen wieder mit dem Fehler und hab auch nie schlechte Intentions will nur dass es mir gut geht

Nur der letzte teil ist leider immernoch so🙏

elliebartowski 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 23:50
@Kleeblaettchen7

Ja ich weiß bin halt auch nur ein teenager natürlich werd ich nicht jede meiner Entscheidungen moralisch einwandfrei treffen

elliebartowski 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 16:06
@Kleeblaettchen7

Sich selbst zu priorisieren ist definitiv NICHT egoistisch und ich bin mir sicher dass du nie Fehler machst

Kleeblaettchen7  05.10.2024, 16:29
@elliebartowski

Ich mache auch Fehler, aber man stellt sich nicht immer an 1. Stelle, wenn man damit einer anderen Person Schaden hinzufügt.

Du versuchst gerade nur dein Verjalten zu rechtfertigen...

elliebartowski 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 16:48
@Kleeblaettchen7

Ich muss mich nicht rechtfertigen ich weiß wer ich bin 🙏

Manchmal kommt man nicht darum herum, Personen zu verletzen, wenn das eigene Wohlbefinden davon abhängt.