Wieso hassen meine Freunde mich?

ferokaktus  03.05.2021, 14:13

Welche Kuh mögen sie vielleicht nicht❓

😈😹😎😊😷👀🌵

Irgenteine
Fragesteller

😫😫

Julialostgurl  03.05.2021, 14:14

Vllt weil du gemein bist? Hab auf deinem Profil auf deine Antworten geschaut

Rofl

Irgenteine
Fragesteller

OK Julia

6 Antworten

Dann tut es mir leid, dass zu sagen, aber... Freunde sind das nicht. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, den Freundeskreis zu wechseln und ihnen zu zeigen, dass du sie nicht brauchst, um glücklich zu sein. Denn offensichtlich zeigen sie dir ja auch, dass sie dich nicht brauchen. Solange du immer daran denkst, dass du dich nicht verändern sollst, nur um anderen zu gefallen, wird sich das alles wieder einrenken :)

Dann hast du falsche Freunde.

Suche dir richtige Freunde.

für mich hört es sich nicht so an als wären das richtige Freunde.. Versuch mal mit ihnen Klartext zu reden und wenn es so weiter geht schmeiß sie aus deinem Leben, glaub mir das hilft. Fake Friends kann nämlich niemand gebrauchen und bevor es dir noch schlechter damit geht würde ich zu dieser Idee greifen.

Dann sind es keine Freunde. Suche dir Menschen, die dich mögen und so akzeptieren, wie du bist. Und umgekehrt natürlich auch

Freunde hassen dich nicht- Neider und falsche Freunde tun das aber gern,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -