Stehen Boys eher auf brave oder unbrave Mädchen?
Hii meine Frage steht oben in kurz.
Manchmal fühle ich mich einfach bisschen zickig was Jungs an geht aber irgendwie stehen da viele drauf….
10 Antworten
Eine gute Mischung sie sollte Nicht immer nur alle Regeln befolgen und Streberin sein sie soll aber auch nicht draußen rumlaufen und alle anmotzen
Ich denke, dass erkennt man als Junge erst wenn man das Mädchen länger kennt. Kenne viele wo wir alle gesagt haben mit der doch nicht. Kollegen finden sie voll ok.
äußerlich Schaf und innerlich Wolf sind die besten, findest du hierzulande heutzutage aber nicht mehr (zumindest nicht U30).
Das traurige - die meisten die das von sich behaupten, sind die schlimmsten...
Was haben Narzissten denn jetzt auf einmal mit brav/unanständig zu tun.
Falsche Frage beantwortet?
Mein Kommentar bezieht sich auf "äußerlich Schaf und innerlich Wolf sind die besten". Du beschreibst hier indirekt einen Narzissten.
Ich wiederhole... es geht hier um brav/unanständig. Erotik und so.
Und mir geht es um deinen zitierten Satz :) Um Erotik geht es hier ganz bestimmt nicht sondern wäre es wohl getaggt.
Ganz ehrlich: Männer stehen auf Frauen mit Charakter – das wäre schon mal der erste Punkt.
Und dann kommt’s ganz darauf an, wie du „brav“ definierst.
Brav im Sinne von sexuell zurückhaltend? Oder brav im Sinne von: dem Mann nie die Stirn bieten, immer „Ja und Amen“ sagen, damit er zufrieden ist?
Wenn’s darum geht, würde ich sagen: Eine gute Mischung aus frech sein und auch mal Kontra geben, ist extrem angenehm – was dann manchmal als „zickig“ gewertet wird, aber nur von Typen, die damit nicht umgehen können.☺️
Also ich denke mal das ist von "boy" zu "boy unterschiedlich😉
LG Isy🌹
So ein Mensch ist alles andere als gesund^^ Gott sei dank findet man hier sowas nicht mehr, sowas nennt man heutzutage Narzisst