Hat man als Mädchen mit übergewicht eine chance bei sportlichen Boys?

13 Antworten

Ich bin jetzt zwar kein Junge, aber ich denke wenn dieser Typ wirklich cool ist dann sollte es ihm scheiß egal sein wie viel du wiegst. Wenn er dich nicht nehmen würde weil er dich zu unattraktiv hält dann sorry aber dann sollte man auch nicht versuchen mit ihm zusammen zu kommen. Und außerdem bist du ja nur weil du ein bisschen dicker bist nicht gleich hässlich. Es gibt soooo viele wunderschöne Frauen die Übergewichtig sind. Ich weiß jetzt zwar nicht ob du mit der Übergewichtigen Person gemeint bist aber wenn dann mach dir da bitte keinen Kopf. Es gibt so viele attraktive Typen da draußen die auf dein aussehen scheißen und denen dein Charakter viel wichtiger ist.

LG Mimi

Hans313  10.04.2024, 18:25

Übergewicht = ungesunde Lebensweise (außer in echt seltenen Fällen bei Krankheit) hat nichts mit unattraktiv zu tun :)

Hans313  10.04.2024, 18:31
@Mimilili849

Doch, deiner Meinung nach ist es uncool/verwerflich eine übergewichtige Person abzulehnen, man wird aber nicht abgelehnt weil man zu dick ist sondern weil man ungesund lebt ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Mimilili849  10.04.2024, 19:15
@Hans313

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich meinte das wenn ein Junge nur auf dein aussehen achtet das das dann ziemlich scheiße ist. Und zu deiner Information: Übergewicht wird hauptsächlich durch Krankheiten verursacht. Klar gibt es auch Menschen die ungesund leben aber das ist nicht immer so. Also würde ich jetzt nicht jede Person dazu verurteilen das sie ungesund lebt nur weil sie Übergewichtig ist.

Ich meine etwas Übergewicht ist völlig ok, sofern man das unter rundungen tun kann. Allerdings sobald sich etwas röllchen ergeben, wäre das für mich nix mehr. Ich stehe nun mal nur auf sportliche Frauen, hat auch mit der Lebenseinstellung zu tun. Da ich kein Fanatiker bin, aber doch sehr sportlich würde eine Beziehung nicht infrage kommen.

Natürlich gibt es solche Jungs, auch sportliche Jungs aber für mich persönlich wäre es nichts. Übergewichtige, also Adipöse Frauen sind leben ungesund und neigen eher zu Krankheiten wie Diabetes, Herzinfarkt oder oder oder

Aber na klar gibt es sportliche Jungs die auf Übergewichtige stehen

Das Ding ist als sportlicher Junge ist man begehrter bei Mädchen und wenn man auf Übergewichtige nicht steht dann hat so eine wohl kaum eine chance

Das habe ich schon sehr häufig gesehen und auch in unmittelbaren Kreis erlebt. Aber es ist leider nicht einfacher den Richtigen zu finden / oder die richtige.
Und manche Menschen legen viel Wert auf das äußere, bei denen wird es also nichts. Manche legen viel Wert auf andere Aspekte, dort dann ja.

Für mich ist zu viel Gewicht nicht ok, bin ich ganz ehrlich. Aber nur für eine Beziehung. Im Freundeskreis ist mir alles egal.

Hey Miri! Natürlich hast du Chancen bei sportlichen Jungs. Längst nicht alle sportlichen Männer stehen auf dünne Frauen. Die Kombination sportlich schlanker Junger mit molliger junger Frau kommt gar nicht so selten vor. Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung