Piercing durch Brustwarze, wie schnell wächst das Loch wieder zu?

8 Antworten

Wenn es frisch ist, sehr schnell. Es kommt immer drauf an, wie alt das Piercing ist und ob es schon verheilt ist. Unter Umständen kann es ein Jahr dauern, bis es wirklich verheilt ist. Ist es verheilt, wird es sich meist nur etwas zusammenziehen, aber das Loch bleibt.

Wenn Du den Ring oder was immer Du Dir an die Glocken hängs, ab oder raus nimmst, reicht es wenn Du 1 mal die Woche die Löcher durchstichst. Es bildet sich mit der Zeit ein dünnes Häutchen darüber, ein Zahnstocher durchstich das wieder ohne Probleme, Aua und Blut.Schönes Glockenspiel noch.

Aber so wirklich ratsam ist es nicht. Bei jedem Menschen schreitet das unterschieldich schnell voran und wenn man jedes mal das Ganze verletzt, kann das vermehrt Narben bilden und dann auch später beim Stillen Probleme machen. (Bei der Frau zumindest)

Sehr sehr schnell...4 höchstens 5 Tage. Obwohl das wohl von Mensch zu Mensch auch unterschiedlich sein kann.

Aber nicht wenn das Loch schon 15 Jahre alt ist

habe meinen Piercing jetzt ein Jahr lang.. hab es gestern raus genommen weil es ein wenig weh tat.. jetzt krieg ich es nicht mehr rein!!! :D was mach ich n jetzt?? HIIIILFÖÖÖÖ! :D ich will das nicht nochmal beim piercer nachstechen lassen! kann ich da nichts machen? ich krieg ich zur hälfte rein.. und dann tuts sau mäßig weh ...-.-

Sie reden aber schon vom Piercing

Das kann lange dauern ... ausserdem kann es während des Stillens zum Milchstau kommen.