Piercing Loch wird größer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es nicht hatte eins am Mund und hab immer damit gespielt, wenn man eins in der Zungen hat passiert das ja auch nicht und man spielt wohl mehr oder weniger unweigerlich mit ihr. Solange du es nicht gezielt dehnst wird das nicht passieren.

Nein, größer wird das dadurch nicht... Aber vielleicht sollte man es nicht so oft anfassen, zumindest bei frischen Löchern, da ja sonst die Wunde sich ne Infektion einfangen kann

Eigentlich nicht, wenn alles verheilt ist. Solange es nicht andauernd gedehnt wird, passiert das nicht.

Ja, das kann sich mit der zeit etwas aufdehnen.

Unwesentlich, da musst du das Loch schon dauerhaft dehnen, wie z.B. mit solchen Ohrtunneln.