Apthen behandeln obwohl ich ein Mundpiercing habe.

2 Antworten

Versuche es erstmal so und wenn es dann wirklich nicht besser wird, kannst Du das Piercing immer noch rausnehmen. Eigentlich müsste es aber auch einfach so gehen, denn die Aphte hat ja eigentlich mit dem Piercing nichts zu tun. Abgesehen davon hätte der Arzt es gesagt, wenn Du das Piercing hättest entfernen sollen.

Ich denke nicht das du dein piercing rausnehmen musst.ansonsten würde ich , falls die salbe nichts bringt, mal in die apotheke und nach einer mundspülung fragen, sowas wie chlorhexamed. das tötet bakterien im mundraum ab und ist auch gut gegen aphten.

Sicherheitskontrolle am Flughafen? Piercing rausnehmen?

Hallo. :) Ich fliegen mit ein paar Freundinnen Anfang August nach Spanien. Ich habe mittlerweile ein Septum-Piercing aus Chirurgenstahl und möchte es eigentlich ungern rausnehmen. Gibt es da Probleme am Flughafen bei den Sicherheitskontrollen? Muss ich das Piercing irgendwo angeben oder so?

LG :)

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein septum piercing zuwächst?

ich habe seid gut 3 monaten ein septumpiercing [http://www.piercingstudio-wien.at/media/Wikipedia/Augenbrauen/Septum-Piercing-Titan.jpg] aber da ich bald operiert werde, meinten meine eltern ich soll meine ganznen piercings rausnehmen [unterlippe und septum] das unterlippen piercing hatte ich schon maal paar wochen draußen aber bevor es zuwachsen konnte hab ich wieder nen ring reingegeben. aber wie lange dauert es, bis das septum zuwächst? ich habs mir nämlich selbst gestochen und ich hab jetzt keine ahnung wie lang ich das draußen lassen kann, ohne nachstechen zu müssen... ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg, reddo_

...zur Frage

Nostril Piercing rausnehmen trotz Entzündung?

Hey:) Ich habe seit ca 1 Monat ein Nostril Piercing und jetzt muss ich es aus privaten Gründen rausnehmen. Leider ist es momentan entzündet :/ Kann ich es trotzdem ohne Probleme rausnehmen ?:)

...zur Frage

Wie lange kann man sein brustwarzen piercing rausnehmen ohne das es zuwächst?

Nipplepiercing zuwachsen

...zur Frage

Sollte man mein Lippen piercing rausnehmen ...

Heey ich habe seit Freitag ein Lippen piercing.. und ja.. meine Lippe wurde bisschen dick.. und ja meine Lippe hat geblutet was soll ich tun? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?