Apthen behandeln obwohl ich ein Mundpiercing habe.

3 Antworten

Versuche es erstmal so und wenn es dann wirklich nicht besser wird, kannst Du das Piercing immer noch rausnehmen. Eigentlich müsste es aber auch einfach so gehen, denn die Aphte hat ja eigentlich mit dem Piercing nichts zu tun. Abgesehen davon hätte der Arzt es gesagt, wenn Du das Piercing hättest entfernen sollen.

Ich denke nicht das du dein piercing rausnehmen musst.ansonsten würde ich , falls die salbe nichts bringt, mal in die apotheke und nach einer mundspülung fragen, sowas wie chlorhexamed. das tötet bakterien im mundraum ab und ist auch gut gegen aphten.

Teebaumöl.

Das hilft garantiert und immer.

eni101  25.06.2017, 21:21

das kann man nicht einnehmen