Wo findet ihr eigentlich bei Jungs Piercings schön?

19 Antworten

Ich würde deine Frage gerne super erwachsen beantworten, allerdings ist sie ziemlich unreif gestellt.

Ich wüsste nicht, was jemanden überhaupt "schwul" aussehen lässt. Ich finde, du solltest über deine Ausdrucksweise nachdenken, wenn du nicht kindisch und vor allem nicht beleidigend und herabwürdigend rüber kommen willst.

Das mit dem Piercing ist sone Sache, es kommt auf dein Aussehen und deinen eigenen Geschmack an. Manchen steht das eine, manchen das andere besser (und manchen steht auch gar kein Piercing am besten).

Es gibt eine Möglichkeit, wie du ein paar Sachen ausprobieren kannst: Es gibt kleine Magnetsteinchen, die kannst du die z. B. innen und außen an die Nase oder die Lippe klemmen, lass es mal nen Tag dran und schau, ob du dir so gefällst. Glaube, dass geht auch am Auge und auf jeden Fall an den Ohren.

Falls du es an der Brustwarze ausprobieren willst, kannst du ja vielleicht was hinmalen?

Gelochte Ohren finde ich super cool bei Jungs, aber sollten schon etwas größere Tunnel rein so 12-18mm damit man auch ordentlich die Löcher sieht. Ansonsten finde ich noch Brustwarzenpiercings geil an Jungs, Bullenring durch die Nase sieht auch noch stark aus.

Also ich bin ein Mädchen und ich finde Piercings an Jungs eher nd so schön. Vorallem nicht im Gesicht. Aber ein Ohrloch geht schon fit aber Tunnel Feier ich generell nd. Musst du aber selbst entscheiden weil du lebst nur einmal und wenn du es möchtest, dann mach es. Ich bin sicher es gibt auch viele Mädchen die es schön finden und die es nicht stört. Charakter ist eh wichtiger :)

Das hat mit Schwul nichts zu tun, man kann jemanden nicht nach der Stelle eines Piercings verurteilen.

Aber stelle deine Frage doch bitte nicht beleidigend

also bloß nicht an die augenbraue! super ätzend!! tunnel sind super, nur nicht zu riesig. ich finde , nicht mehr als 12mm, ist aber natürlich geschmackssache.

Was möchtest Du wissen?