Wo findet ihr eigentlich bei Jungs Piercings schön?

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Ich würde deine Frage gerne super erwachsen beantworten, allerdings ist sie ziemlich unreif gestellt.

Ich wüsste nicht, was jemanden überhaupt "schwul" aussehen lässt. Ich finde, du solltest über deine Ausdrucksweise nachdenken, wenn du nicht kindisch und vor allem nicht beleidigend und herabwürdigend rüber kommen willst.

Das mit dem Piercing ist sone Sache, es kommt auf dein Aussehen und deinen eigenen Geschmack an. Manchen steht das eine, manchen das andere besser (und manchen steht auch gar kein Piercing am besten).

Es gibt eine Möglichkeit, wie du ein paar Sachen ausprobieren kannst: Es gibt kleine Magnetsteinchen, die kannst du die z. B. innen und außen an die Nase oder die Lippe klemmen, lass es mal nen Tag dran und schau, ob du dir so gefällst. Glaube, dass geht auch am Auge und auf jeden Fall an den Ohren.

Falls du es an der Brustwarze ausprobieren willst, kannst du ja vielleicht was hinmalen?

Ich finde snakebites cool bei jungen also auf beiden lippenseiten aber du musst bedenken das narben im gesicht bleiben wenn du sie nicht mehr haben möchtest. also würde ich dir TUNNEL empfehlen. bei 8 mm würden sie wieder normalerweise wieder auf normale ohrloch größe gehen. selbst bei 12 würden sie ein bisschen größer bleiben. fällt aber kaum auf.

SNAKEBITES sind schön. aber vorsicht im gesicht können narben bleiben. SEPTUM kann schön sein (kann aber auch hässlich)solange es kein dicker ist sondern ein schmaler septum. und das gute wenn du es rausnimmst sieht man nicht das du dort ein piercing hast. das kann beim arbeiten vorteilhaft sein. TUNNEL find ich im 12mm bereich sehr gut.und wenn du es nicht mehr willst zieht sich dein ohr wieder zusammen. im 8mm bereich sogar auf normale ohrloch größe.

tunnel 10-20mm

bin zwar n mädel aber hab selbst welche ist halt nicht vergleichbar mit piercings stechen... die sticht man nicht einfach mal kurz und ist dann fertig... ist dann schon ein längerer prozess aber am schluss lohnt es sich doppelt und dreifach :D

septum, nostril, labret: wenn du eher nen skaterstyle hast sieht das gleich mal ziemlich emo aus... wenn nicht dann gut^^

augenbraue: find ich persönlich ganz schlimm macht iwie so nen prolligen eindruck auf mich

am ohr find ich industrial piercings ganz schön , vor allem weils einfach nicht so sehr verbreitet ist

was auch sehr schön aussehen kann sind bridges

aber wie bei allen piercings m,uss es zum gesicht passen

du kannst dir noch so schöne piercings stechen lassen, wenn sie nicht zum gesicht passen dann siehts halt trotzdem schei*se aus zb wenn man ne große nase hat sollte man sich nichtnoch die nase piercen lassen.... dann ist noch mehr aufmerksamkeit dort.... wenn man aber schöne lippen hat kann man sie ruhig mehr betonen.....^^

Kindisch finde ich es wohl eher das du fragen musst wo Du Dir eines stechen lassen solltest.

Weiter im Programm, finde Piercings generell nicht als grade "schön". Weder bei Männern/Jungs, noch bei Frauen. Gibt aber wohl genug Leute die Metall im Gesicht haben wollen. Was ich öfters sehe ist, entschuldige ich weiß nciht wie man sie nennt, das sie sich so einen "Ring" in die Unterlippen stechen lassen.

Sowas nennt man Lippenpiercing/Unterlippenpiercing/Labretpiercing :D

0

also bloß nicht an die augenbraue! super ätzend!! tunnel sind super, nur nicht zu riesig. ich finde , nicht mehr als 12mm, ist aber natürlich geschmackssache.

Ich finde es bei Männern nicht schön. Und zwar nirgendswo. Und auch kein Ohrrlöcher, Tunnel finde ich allgemein schlimm. Bei Frauen ist ein Bauchnabelpiercing schön, aber mehr auch nicht. Wieso willst du dich durchlöchern lassen?? Spar dir das Geld, denn es sieht wirklich nicht schön aus.

ist deine Meinung ^^

Aber es gibt auch viele die das schön finden ..zu dieser Gruppe gehöre nämlich auch ich

Naja Geschmäcker sind halt verschieden and Life's not a prison

0
@Rusdeutscher

Ich habe nie behauptet dass das Leben ein Gefängnis wäre. Ich habe auch nicht geschrieben du "darfst" es nicht. Aber soweit ich mich nicht verlesen habe hast du gefragt "wo wir piercings schön finden". So und ich habe es dir beantwortet...nirgendswo! Da wir aber in einem Land leben, in welchem jeder seine eigene Meinung haben darf, wird es dir und mir nicht sonderlich viel ausmachen. Wenn du aber nur eine bestimmte Antwort hören willst, solltest du hier nicht nach Tipps fragen.

0

Tunnels ca zwischen 1,0 und 1,6 cm find ich toll :)/vorallem bei Jungs :D Ein Helix find ich bei Jungs auch voll cool^^ Lippe kann wenns passt auch sexy ausschaun :) Genauso wie Augenbraue, kann toll aussehen, aber auch shice, muss einfach dazu passen...

Du musst aber slebst wissen, wo es DIR am bessten gefällt ;)

(das ist jetzt die Meinung eines 13-jährigen Mädchen, das selbst Piercings hat und Piercings absolut hammer findet!! XDD)

Gelochte Ohren finde ich super cool bei Jungs, aber sollten schon etwas größere Tunnel rein so 12-18mm damit man auch ordentlich die Löcher sieht. Ansonsten finde ich noch Brustwarzenpiercings geil an Jungs, Bullenring durch die Nase sieht auch noch stark aus.

Tunnel und Septum sind auf jeden Fall cool! Meine Meinung!

Ich finde Lippenpiercing gut oder oben am Nasenrücken zwischen den Augen.

Mir gefallen Piercings, egal an welchen Stellen überhaupt nicht. Ein tolles Tattoo an der richtigen Stelle finde ich cool.

Ich find nen Tunnel toll, aber nur wenn der nich zu groß is und Piercings find ich an der Lippe ganz schön!

in der lippe, das ist unglaublich sexy. ;D
ansonsten im ohr oder evtl. an der augenbraue.
aber in der zunge oder im bauchnabel ist nicht so toll.
intimpiercings finde ich richtig schlimm. :D
(außer an den brustwarzen, aber das zählt ja eigentlich nicht dazu.)

Snakebites. (Am besten Labrets mit schwarzen Zacken.)

Ich find Tunnels so von 14mm bis 26mm ganz gut.^^

ich find an der augenbraue sehen sie heiß aus...

Snakebites bei Jungs finde ich unglaubich toll! Es muss aber auch zu dir passen! Tunnel mag ich auch, nur nicht zu groß!

Nippel, ist echt schön, mein Freund hat sogar seine beiden Nippel gepiect. Kann ich dir nur anraten.

oh gott :D was für eine tolle frage xD ja nippel ist heiß...

0

oh gott :D was für eine tolle frage xD ja nippel ist heiß...

0

an der Augenbraue oder an der lippe :)

Septum, Snakebites und Bridge find ich schön.

Tunnel find ich auch sehr schön.

Was möchtest Du wissen?