Wo finde ich schönen Septum Schmuck?

Finde den hier z.B. sehr schön :) - (Piercing, Schmuck, Nase)

4 Antworten

Sehr schöne und auch qualitativ hochwertige septum clicker bekommst du bei bodyartforms.com die verkaufen welche von tawapa, anatometal, industrial strength etc. Die sind zwar nicht unbedingt billig, dafür hast du da aber auch ewig was von weil die super verarbeitet sind ;)
Sonst kannst du auch mal auf etsy gucken, da gibt es auch sehr viele die dir sogar welche nach Wunsch machen und du kannst da auch oft den Durchmesser aussuchen etc :)

Schau mal bei wildcat.de. Die haben zur zeit wahnsinnig schöne teile

Ebay hat wahnsinnig viel :)

Septum auf 1,6mm?

Ich hab das Ding jetztungefähr 2,5 Monate und mir in meinem Jugendlichen Wahn viel Schmuck mit 1,6mm gekauft.

Kann ich es dehnen? Wie macht man das am besten? Sollte ich noch warten?

Ich hab keine Ahnung!!! Aber ich fänd es schade wenn ich den ganzen Schmuck nicht tragen könnte.

...zur Frage

Welchen Schmuck bekommt man zuerst bei einen Septum Piercing?

Hey, ich habe vor mir nächste Woche ein Septum (Nasenring) stechen zu lassen, und wollte wissen, ob ich dann als Ersteinsatz einen Ring oder Stab bekomme, bzw. ob ich mir das aussuchen kann. Ich finde nämlich, dass ein Stab leider ziemlich...bescheiden aussieht; zumindest bei mir. Oder soll ich vor Ort bei meinem Piercer nachfragen? Und wie war das bei euch?

...zur Frage

Septum oder Nostril als Piercing?

Hallo leute, ich möchte schon seit langer Zeit ein Nasenpiercing, kann mich aber nicht zwischen septum und Nostril entscheiden... ich habe schon diese Fake Piercings anprobiert, sie sehen beide gut an meiner Nase aus😅 hat jemand Erfahrung mit Septum oder Nostril, oder vielleicht sogar mit beidem? Welches tut mehr weh? Bedanke mich im Voraus bei allen :)

...zur Frage

wo kann man piercings in berlin günstig stechen lassen

hallo ich bin noch 15 und möchte umbedingt mein septum stechen lassen bei meinem piercer kostet das 80€ und das find ich ein bisschen teuer.kennt ihr vllt in berlin ein piercer wo man günstig septum stechen lassen kann.

...zur Frage

woher bekomme ich solche Fake Septum Piercings?

den ganzen kack mit von wegen das sieht schei**e aus brauch ich nicht nur Antworten bitte

...zur Frage

Welchen Schmuck verwendet man als erstes bei einem Septum?

Könnt ihr mir vllt das Material nennen, die Materialstärke und den Durchmesser beim ersten Schmuck ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?