Wo Nächstes Piercing?

weisserbueffel  25.06.2023, 09:22

Ach krass cool. Auf beiden Seiten?

Verendertefrau
Fragesteller

Ja natürlich immer symmetrisch

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im empfehle dir beidseitig Nostril stechen zu lassen.

Kannst du dann erweitern um Mid - Nostril und High - Nostril, habe ich auch alles beidseitig und die unteren Nostrils auf 12 mm gedehnt und getunnelt.

Sieht bestimmt Hammer aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein nächstes Piercings wird ein Magic Cross wenn es sich mit meinem Prinz Albertring verträgt. Dazu soll meine Piercerin was sagen. Ich vertraue ihr, was sie mir sagt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hast Du sowas schon?

https://authoritytattoo.com/wp-content/uploads/2017/10/Nose-Piercing-8-1.jpg

Das über den Lippen finde ich klasse!

Verendertefrau
Fragesteller

Meinst du die beiden nostrils ? Ich denke ich werde auf jeden Fall 2 links und rechst machen und ein Medusa

Verendertefrau
Fragesteller
@verreisterNutzer

Keine Sorge trotz meiner vielen Piercings geht es mir auch so und habe ich wahrscheinlich in ein paar Stunden wieder vergessen wie die heißen

Prinzhjo  29.12.2023, 13:39

Sieht einfach mega gut aus und steht dir. Liebe Grüße Prinzhjo

Zusätzlich zu den Ohrpiercings haben meine Frau und ich beide Zungenpiercings. Sie hatte bereits eines, als wir uns trafen; Gleich nach unserer ersten intimen Begegnung ließ ich mir ein Zungenpiercing stechen. Es ist so so erotisch!

Nasenpiercings haben wir ausgeschlossen. Wir sind beide Raucherinnen und möchten uns keine Sorgen um Teerablagerungen an den Pfosten und Verschlüssen machen. Unsere nächsten Piercings werden wahrscheinlich Vaginalpiercings sein. Wir sind dabei, alles zu lernen, was wir können, bevor wir es tun. Alle Vorschläge wären willkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
Verendertefrau
Fragesteller

Da helfe ich gerne wo ich kann ^^

Prinzhjo  25.01.2024, 06:46

Intimpiercing sid auf jeden Fall eine schöne Bereicherung die ich empfehlen kann. Ich selber habe einen PA und finde die Intimpiercings generell sehr schön bei Männlein und auch bei Weiblein. Mein Motto lautet: Piercings sind Schmuck der Seele.

In Kombi mit nem Septum find ich beidseitige Nostrils und / oder Bridge sehr geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum