Wo Nächstes Piercing?
Ich selber möchte gerne noch Piercings rund um meine Nase bisher habe ich nur ein großes septum und hätte gern noch ein paar Ideen was ihr gut finden würdet
Hast du schon Nippel Piercing?
Ja habe ich
Ach krass cool. Auf beiden Seiten?
Ja natürlich immer symmetrisch
21 Antworten
Im empfehle dir beidseitig Nostril stechen zu lassen.
Kannst du dann erweitern um Mid - Nostril und High - Nostril, habe ich auch alles beidseitig und die unteren Nostrils auf 12 mm gedehnt und getunnelt.
Sieht bestimmt Hammer aus!
Mein nächstes Piercings wird ein Magic Cross wenn es sich mit meinem Prinz Albertring verträgt. Dazu soll meine Piercerin was sagen. Ich vertraue ihr, was sie mir sagt.
Zu nächst werde ich noch etwas aufrüsten. 12er Schraubkugelring aus Titan mit 15mm Innendurchmesser wäre mega 😎
In Kombi mit nem Septum find ich beidseitige Nostrils und / oder Bridge sehr geil!
Zusätzlich zu den Ohrpiercings haben meine Frau und ich beide Zungenpiercings. Sie hatte bereits eines, als wir uns trafen; Gleich nach unserer ersten intimen Begegnung ließ ich mir ein Zungenpiercing stechen. Es ist so so erotisch!
Nasenpiercings haben wir ausgeschlossen. Wir sind beide Raucherinnen und möchten uns keine Sorgen um Teerablagerungen an den Pfosten und Verschlüssen machen. Unsere nächsten Piercings werden wahrscheinlich Vaginalpiercings sein. Wir sind dabei, alles zu lernen, was wir können, bevor wir es tun. Alle Vorschläge wären willkommen.
Intimpiercing sid auf jeden Fall eine schöne Bereicherung die ich empfehlen kann. Ich selber habe einen PA und finde die Intimpiercings generell sehr schön bei Männlein und auch bei Weiblein. Mein Motto lautet: Piercings sind Schmuck der Seele.