Wie lange dauert es bis zur Heilung bei einem Septum?

2 Antworten

Ein normales Septumpiercing braucht ca 4 - 6 Wochen zum Abheilen, in der Zeit klappt man den Ring idealerweise einfach ein und lässt ihn in der gesamten Abheilzeit auch dort.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Bei mir war es nach ca. 6 Wochen abgeheilt. Weh tat es nur die erste Woche ein wenig. Auch das Piercen selbst war easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung