Septum zu tief oder einfach zu großer Schmuck?

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Schmuck)  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Schmuck)

4 Antworten

Wenn es abgeheilt ist kannst du gerne ein kleineren Schmuck einsetzen.
Meins ist auch ziemlich weit unten gesprochen aber habe eine großen Ring drin (1,6mmS x 10mmD x 4mmK) und finde das es gut aussieht. Kommt aber auf deine Gesicht und Nase an 😉

Ich finde es zu groß persönlich. Ich habe auch ein Septum, aber hab ein Lippenbändchen Piercing drinne. Sieht Viel besser aus wenn es dezenter ist aber da sind die Meinungen verschieden

Welchen Durchmesser würdest du mir denn empfehlen? Ich dachte an 6mm oder 7mm?

0

so ziemlich die kleinste Stufe wo es gibt oder zweit kleinste

0

Eindeutig zu gross, sieht nicht gut aus. Sollte feiner sein.

Was möchtest Du wissen?