Septum falsch gestochen?

4 Antworten

Lässt sich aufgrund der vermutlich vorhandenen Schwellung nicht sagen. Warte mal, bis es ordentlich verheilt ist. Und selbst wenn es zu tief ist, kann man da mit kleineren Schmuck gegen wirken.

Zu tief nicht aber vielleicht bisschen sehr weit vorne. Hätte es etwas weiter hinten gestochen

Kann man mal fragen wo man sich momentan Piercings stechen lassen kann? Soweit ich weiß haben Tattoo und Piercing Shops momentan zu oder nicht? Würde mir nämlich auch gerne Zeitnah eins stechen.

emilia7383
Fragesteller

Habe es in Neustadt machen lassen dort ist die insidenz unter 50

Könntest recht haben