Nein

Es scheint so als ob sie nutzlos wäre, aber sie ist im Ninjakrieg eine wichtige Ärztin und Taunade „vererbt“ ihr ja sozusagen auch ihre medizinischen Fähigkeiten. Außerdem sollte Team 7 Ja so aufgebaut werden wie das Team von Kakashi und auch wie das Team von Tsunade. Also Ein eher trotteliger Ninja (Naruto, Obito, Jiraiya), ein starker und schlauer Ninja (Sasuke, Kakashi, Orochimaru) und eben ein weiblicher Ninja welcher anfangs noch schwach ist, aber später dann stark wird (SAKURA, Rin, Tsunade). Außerdem sind in jedem Team ja auch immer 3 Ninjas.

(Sakura war ja auch für den Kampf gegen Sasori wichtig!)

...zur Antwort
Schlechte Idee

Lass dir und dem Hund dafür erstmal noch mehr Zeit. Wenn ihr ein eingespieltes Team seid dann gerne! Aber gerade wenn man zwei sehr junge Hunde hat, kann es sein, dass diese dann irgendwann unkontrollierbar werden. Entweder verstehen sie sich nicht, da sie eifersüchtig sind, und streiten sich dann oft, oder sie „verbünden“ sich, machen alles zusammen und lassen sich am Ende nichts mehr bin dir sagen.

...zur Antwort
Ja weil

Man weiß nicht, das jemand Trans ist, wenn diese Person es dir nicht sagt. Das heißt du kannst auf diese Person stehen obwohl sie Trans ist (wenn sie es dir nicht sagt). Wenn du dann abgeneigt bist wegen ihrer Vergangenheit ist das schon echt weird...

...zur Antwort

Ich persönlich glaube an keinen Gott oder an Himmel und Hölle. Jedoch denke ich , dass (Fans es einen Gott geben sollte) man nicht für die Sexualität in die Hölle kommen kann. Gott hat dich doch so erschaffen wie du bist und das ist gut so!

...zur Antwort
  • jüdin im 2. Weltkrieg
  • war sehr jung (glaube zwischen 13-15)
  • hat in Deutschland gelebt
  • musste (wegen hitler und dem NS fliehen)
  • ansxhließend hat die sich mit ihrer Familie versteckt
  • hat ihre Geschichte in ein Tagebuch geschrieben
  • sie wurde am Ende doch umgebracht
  • am ihrem tot war sie nur rund 20 Jahre
...zur Antwort

Die Bücher von Rosesnow sind ziemlich gut, die Hauptcharaktere sind meistens so zwischen 17 und 25. Meine Lieblingsreihen sind die Lügenwahrheiten und die 11 gezeichneten.

Außerdem sind die Bücher von Brittany C Cherry sehr empfehlenswert. Vorallem ,,wie die Ruhe vor dem Sturm“ und die beiden Bücher „wie die Stille vor dem Fall“ wobei im ersten Buch die Haupcharacktere auch erst 17&18 sind (im 2. Band sind sie dann aber erwachsen).

...zur Antwort
  • She/ her = mit weiblichen Pronomen ansprechen
  • he/ him = mit männlichen Pronomen ansprechen
  • they/ them = mit diversen Pronomen ansprechen (ist im deutschen glaube ich Xier)
  • she/ they = zwischen weiblichen und diversen Pronomen wechseln (zB SHE was sit with THEIR friends)
  • he/ they = zwischen männlichen und diversen Pronomen wechseln (zB HE was out with THEIR friends)
...zur Antwort

Wer ALLES auf Madeira lebt weiß ich nicht, aber definitiv Taddl, Dizzi und Luna, Toni und Nia (und zwei von ihren Freunden, der eine heißt glaube ich Raffy, der andere weiß ich nicht) und Reeved (fals die so geschrieben wird🙈). Dort wohnen aber noch ein paar mehr glaube ich.

...zur Antwort
Naruto

Jujutsu Kaisen kenne ich ehrlich gesagt nicht😅

Naruto war aber einfach der erste Anime den ich gesehen habe/ immer noch schaue, und es hat einfach so etwas besonderes. Jeder Charaktere hat seine eigene ausführliche Geschichte und seine eigenen Probleme. Selbst die nebencharaktere sind so wichtig für die komplette Serie. Außerdem faszinieren mich diese vielen nebengeschichten total! Auxh Akazuki ist soooo tiefgründig und wichtig, sodass ich keinen von denen hasse oder so (obwohl sie ja an sich objektiv betrachtet schon ziemlich scheiße wirken).

Death Note hingegen ist der erste Manga den ich komplett gelesen habe. Die Geschichte fande ich auch total spannend und total gut durchdacht, nur weiß ich nicht genau was ich vom dem Ende halten soll :/ .

Ich sage immer, mein Lieblings Anime ist Naruto und mein Lieblings Manga ist Death Note, so muss ich mich nicht entscheiden🙈

...zur Antwort

Also einen Hund billig kaufen geht gar nicht!!! Bei einem Golden Retriever müssen mindestens 1500-2000€ drinne sein! Alles was darunter ist, sind Betrüger, die illegal mit Hunden handeln. Diese sind dazu außerdem meistens sehr krank, sind nicht gechipt, nicht geimpft usw. und wenn ihr von solchen Leuten Hunde kauft, unterstützt ihr diese Tierquälerei ja auch noch! Es muss ein offiziell anerkannter Züchter sein bei dem ihr einen Hund kauft, aber wenn ihr dafür kein Geld habt, dann lasst es doch lieber... auch dem Hund zu liebe.

...zur Antwort

Nein, muss man nicht, es gibt ja auch transgender Leute, die eben mit dem Falschen Geschlecht geboren sind.
Biologisch gesehen gibt es nur 2 Geschlechter, es gibt aber immer mehr Leute, die sich weder als Mann noch als Frau fühlen und somit dann das dritte Geschlecht bilden (auch wenn sie biologisch z.B. eine Frau sind).
Dann gibt es wiederum Leute die sich nicht auf ein Geschlecht festlegen wollen, und somit an einem Tag mal eine Frau, am anderen ein Mann und am nächsten nichts von beidem sind.

...zur Antwort

Soweit ich weiß kann man seine Gebärmutter entnehmen/ raus operieren lassen. Da musst du die aber zu 100% sicher sein, weil du dann halt auch keine Kinder mehr bekommen kannst.

...zur Antwort