@Gowther2001 Aber auch nicht mehr notwendig seid wir Kleidung tragen. Hätte ich damas als Kind schon keine hätte der Sand am Strand nicht dazwischen kommen können und der mich gequälte.

...zur Antwort

Ich finde es gut. Dein Septum ist schön unten. Meiner ist ziemlich weit oben. Ein Schmales wäre aber besser und Länge ist ok.

...zur Antwort

@Groover Du solltest unbedingt zum Psychologen/in du BIST NICHT verstümmelt oder Impotent. Nimm Melkfett aus der Apotheke ist natürlich also Bio wen du Hand anlegen willst. Ich brauch es nicht und bin schon 10 Jahre beschnitten und fühlt sich besser an.wenn mal die Eichel zu trocken ist nimm Babycreme Wind und Wetter von glaub Bübchen. Ist super und nicht teuer.

...zur Antwort
Möchte mich freiwillig beschneiden lassen?

Ich bin 16 Jahre alt. Ich trage seit dem ich 13 bin meine Vorhaut fast dauerhaft hinten. Am Anfang hat mich die Reibung an der Eichel etwas gestört. Aber nach ca. 2 Wochen habe ich keine besondere Reibung mehr gespürt und es hat sich so angefühlt, als hätte meine Eichel auch einen Schutz ohne Vorhaut. Ich habe es damals angefangen, weil ich es erstens schöner finde, wenn meine Eichel freiliegt und immer zu sehen ist und zweitens, weil ich gemerkt habe, dass die Eichel dann nicht mehr so schnell feucht und schmutzig wird.

Ich finde es schon ganz gut, dass meine Vorhaut immer hinten ist aber eigentlich brauche ich sie zu nichts mehr. Ich habe sie ja weder im Alltag über der eichel noch bei der Selbstbefridigung. Also hat sie für mich keinen Nutzen mehr. Sie stört mich eher, da sie in der Eichelfurche eine Rolle bildet und das finde ich nervt und sieht nicht so toll aus.

Ich hatte schon länger die Idee, dass ich gerne beschnitten wäre. Aber habe mich irgendwie nie damit wirklich beschäftigt.

Letztens hatte ich eine Unterhaltung mit mehreren meiner Freunde und es waren auch ein paar Mädchen dabei. Aufjedenfall meinten alle. Dass sie nicht beschnitten sind und ihre Vorhaut immer über der Eichel tragen. Und alle Mädchen meinten dann, dass sie das ekelhaft finden und eher beschnittene bevorzugen und die manche Jungs meinten auch sie wären lieber beschnitten aber trauen sich nicht.

Ich möchte mich jetzt gerne beschneiden lassen, weil ich keinen Sinn mehr in der Vorhaut sehe, da ich sie sowieso meistens hintentrage und meine Eichel schon einen eigenschutz gebildet hat.

Würdet ihr das auch machen oder eher abraten?

Und was verändert sich noch nach einer Beschneidung. Ich habe mich schon informiert habe schon einen vorbesprechungstermin beim Arzt und denke ich nehme den Stil low and thight. Welchen würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Ich habe es erst mit 46 machen lassen wie dumm. Ich finde es gut das du es machen lässt. Hoffendlich sind deine Eltern nicht dagegen. Ich habe auch low and Tide ABER sag es ausdrücklich das es richtig straff sein soll sonst hast du wieder eine mini Rolle die dabe ich das ist Nervig. Denk auch daran das Frenulum(Bändchen) herausschneiden zu lassen und nicht nur durchtrennen. Bei mir hatte es 300€ gekostet.

...zur Antwort
low and tight

sieht für mich am besten aus. könnte Straffer sein.

...zur Antwort
Sohne möchte sich beschneiden lassen?

Hallo liebe Community

Ich bin Vater eines 16 jährigen Sohnes. Mein Sohn sagt mir seit er 13 oder 14 Jahre alt ist, dass er sich gerne beschneiden lassen möchte. Eigentlich ist er an seiner Vorhaut etc. sehr gesund. Als er ca.5-6 Jahre alt war hatte er eine sehr starke Vorhautverengung mit immer wieder kehrenden Entzündungen und der Arzt meinte es muss unbedingt die Vorhaut durch eine vollständige Beschneidung entfernt werden um die Problematik zu lösen.

Wir hatten dann schon einen Termin jedoch habe ich diesen kurz vorher abgesagt, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe. Dann haben wir einen anderen Arzt gefunden, der meinte man kann die Vorhaut auch dehnen und das haben wir dann auch gemacht.

Eigentlich dachte ich immer er würde sich freuen, dass er seine Vorhaut behalten hat. Ich wurde mit 2 Jahren low thight radikal beschnitten, jedoch ohne medizinische oder religiöse Gründe und habe mich immer gefragt, ob ich wohl mit Vorhaut ein besseres Leben gehabt hätte. Ich habe meinem Sohn immer gesagt, was weg ist, ist weg. Und er könnte sich ja später immer noch beschneiden lassen, wenn er es dann noch möchte.

Aber er hat von seinem Wunsch nicht abgelassen und fragt mich seit 3 Jahren immer wieder um meine Erlaubnis. Er meinte er findet, dass es viel besser ohne Vorhaut aussieht und es viel hygienischer sei. Er hat es ja bei mir auch schon ein paar mal gesehen.

Und jetzt frage ich mich ob ich seinem Wunsch nachgehen sollte und ihm den Eingriff erlauben sollte. Denn ich denke, dass man in diesem Alter eine solche Entscheidung treffen könnte und vor allem, wenn er es sich schon seit 3 Jahren wünscht. Aber anderer seits finde ich es auch ein bisschen schade, denn ich habe mich so bemüht, dass er seine Vorhaut behalten kann und jetzt möchte er sich doch beschneiden lassen. Dann hätte ich ihn ja auch schon damals beschneiden lassen können. Er sagt sogar er würde es selber bezahlen.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Was würdet ihr an meiner Stelle

...zur Frage
Erlauben aber selbst bezahlen lassen

er würde es ja bezahlen und erlaube es aber nur Tide Empfehlung Low and Tide. Bei Loose kann er genauso es sein lassen.

...zur Antwort

Ich bin mit 42 Jahre und wurde auf meinem Wunsch Radikal Low and Tide beschnitten. Leider nicht ganz radikal aber bin auch so zu frieden. Ich hatte immer wieder entzündungen die mit Salben oder ohne weggingen das nervte nun bin ich froh den schritt gemacht zu haben und entzündungs frei. Weh tat es so gut wie garnicht. auch nach der betäubung nur die Fäden pieksten. Empfindungen an der Eichel sindnicht zurück gegangen. Einwenig Empfindlicher an der Eichel eher geworden aber das ist gut so und stört nicht. Bei mir fing es leicht an zu verhornen aber das ging mit Urea Creme Adtop 40 von Dermasense wieder weg. So nun zu deiner Frage Empfehlen oder nicht? Ich sage dir wenn du einen guten Arzt hast bereust du es nicht.Ich bereue es viel zu lage gewartet zu haben. Alles viel besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.