Frage an die Beschnittenen: Ich welchem Stil seid ihr beschnitten worden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

low and tight 33%
high and tight 33%
high and loose 21%
low and loose 13%

14 Antworten

low and tight

sieht für mich am besten aus. könnte Straffer sein.

high and loose

Ich bin erst mit 33Jahren beschnitten da Ich eine starke Phimose hatte mit einer starken Entzündung. Ich krepelte damit über 1Jahr damit herum bis zur Beschneidung. Bin High and Loose beschnitten bin auch damit zufrieden da man ja fast alle Nerven noch hat. Ist auch bei GV. und bei Sb. gut da man noch bisschen Haut noch hat. Bei mir hat es der Urologe entschieden.

low and loose

Ich wurde als Kind beschnitten. Bei mir wurde es low and loose gemacht. Am Anfang war es noch ziemlich locker, und die restliche Haut hat sogar noch einen kleinen Teil der Eichel bedeckt. Mit der Zeit, also nach der Pubertät wurde es von allein straffer, sodass meine Eichel seitdem immer ganz frei liegt.

Loose finde ich ganz gut, weil die Haut noch beweglich ist. Bei low weiß ich nicht so recht: einerseits finde ich es gut, dass die Narbe recht nah an der Eichel ist und man sie nicht so deutlich sieht. Andererseits ist halt kaum noch innere Vorhaut da. Aber wie bei der gesamten Beschneidun werde ich auch hier nie rausfindne können, wie viel das ausmacht :(

Matthias426  29.02.2020, 20:30

High and tight bin ich beschnitten

0
low and tight

Hallo CuCab,

ich habe mich nicht für diesen Stiel entschieden, er wurde einfach so gemacht. Wusste damals gar nicht, das es verschiedene Arten gibt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

verreisterNutzer  06.01.2019, 17:25

Was man so hört, haben sich die wenigsten wirklich selbst für einen Stil entschieden, einfach weil sie leider schon als Kind beschnitten wurden und die tragweite einer Beschneidung nicht berücksichtigt wurde. Dies kann man als Kind auch nicht, da hätten Eltern und vor allem Ärzte sich mehr Gedanken machen müssen.

Würdest du mit heutigem Wissen auch diesen Stil wählen, oder hättest du gerne einen anderen? Abgesehen davon, dass du vielleicht gerne unbeschnitten wärst.

3
Anonym8642  06.01.2019, 17:27
@verreisterNutzer

Hallo Timo22,

Nein, ich hätte mich sicherlich nicht für diesen Stiel entschieden, sondern für einen bei dem so viel Vorhaut wie möglich erhalten bleibt.

3
verreisterNutzer  06.01.2019, 17:34
@Anonym8642

Danke für deine offenheit. Ich weiß leider nicht genau, wie die einzelnen Stile aussehen. Du hättest also eine Teilbeschneidung gewählt. Da besteht ja leider das Risiko, dass man erneut eine Phimose bekommt. Ich vertrete ja eher die Meinung, wenn eine Beschneidung wirklich unumgänglich ist, dass man dann möglichst viel der inneren Vorhaut behalten sollte. Diese ist ja doch ein gutes Stück empfindlicher. Wie viel innere Vorhaut bei Low & Tight noch verbleibt, davon habe ich leider wenig Ahnung und ist wohl auch nicht bei jedem gleich.

2
Anonym8642  06.01.2019, 17:38
@verreisterNutzer

,,Ich vertrete ja eher die Meinung, wenn eine Beschneidung wirklich unumgänglich ist, dass man dann möglichst viel der inneren Vorhaut behalten sollte. "

=> ist auch meine Meinung.

4
CuCab 
Fragesteller
 11.01.2019, 16:51

Wenn du low and tight beschnitten bist, ist die Schafthaut dann so straff, dass du nicht mehr ohne Gleitmittel onanieren kannst oder ist immernoch genug Spielraum vorhanden um die Haut vor und zurück zu ziehen?

Und wie sieht es mit der Empfindlichkeit aus bei einer low Beschneidung? Sind noch genug Nervenenden vorhanden um zügig von Hand zum Höhepunkt zu kommen?

0
high and loose

aber ich wäre gerne high and tight, sieht im schlaffen Zustand besser aus. Wichtig finde ich dass die innere Vorhaut erhalten bleibt, der Empfindungen wegen.