High Tight Beschneidung Gefühlsunterschied im Sexuellen Bereich?

11 Antworten

Ich bin wahrscheinlich so zwischen low&loose und high&loose beschnitten, als Kind. Ich hab vielleicht noch 1 cm innere Vorhaut. Die Haut ist aber recht locker, ich kann sie selbst erigiert ein klein bisschen über die Eichel schieben.

Die innere Vorhaut fühlt sich anders an als die Schafthaut, würde aber nicht sagen, dass sie so viel empfindlicher ist. Die richtig empfindlichen Stellen sind bei mir das Bändchen und die Beschneidungsnarbe (die ist viel empfindlicher als die verbliebene innere Vorhaut). Die Eichel ist natürlich richtig unempfindlich.

Insgesamt: nicht toll, dass die Vorhaut weg ist und ich an der Eichel wenig spüre, aber es sind noch empfindliche Stellen da und (kräftige) Stimulation an der Eichel istmöglich, sodass es immer noch schön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chiller902 
Fragesteller
 07.07.2022, 19:11

darf ich fragen wie Alt du bist und seit wann du Beschnitten bist`?
Was hälst du von einem Eichel schutz? gibt ja solche Hüllen.. Oder einfach eine Babysocke^^

0
guest124  08.07.2022, 23:13
@Chiller902

Ich bin jetzt etwa seit 20 Jahren beschnitten. Ich hab aber noch nicht das Gefühl, dass die Eichel noch mehr abstumpft (geht aber wahrscheinlich auch immer langsamer). Für mich ist es OK so, insgesamt komme ich so damit klar und deshalb hab ich auch noch keine Eichelschutz überlegt. Ich hab recht enge Slips an und schütze damit die Eichel ein bisschen.

0

Ich habe mir mit 17 medizinisch wie auch freiwillig einer Beschneidung unterzogen, die ich bis heute noch nicht bereut habe. Es macht schon ein Unterschied wenn man mit einer Vorhaut GV hätte und dann ohne Mütze. Der Verkehr mit Vorhaut war geprägt mit Schmerzen und wo weder sie noch ich zum Höhepunkt gekommen sind. Seit dem meine Vorhaut weg ist, ist der Verkehr unbeschreiblich schön da wir oft gemeinsam zum Höhepunkt kommen und das mehrmals in der Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selber beschnittener seit ein paar Jahren low und tight und finde es etwas besser.

Hallo zu deiner Frage also ich selber bin beschnieten in intim Bereich und habe keine Problem mit Sex

habe jetzt sogar noch mehr Ausdauer als vorher

Mei Freund hat sich mit 13 low&loose beschneiden lassen aus hygienischen Gründen.

Er hat gar keine Probleme (mittlerweile 21) seitdem und empfindet es sogar als angenehmer.

Das einzige ist nur dass es teils empfindlicher ist weil die Eichel frei liegt. Ansonsten alles top

Chiller902 
Fragesteller
 03.07.2022, 09:53

aber die Eichel stumpft doch durch ständige Reibung in der Unterhose ab? habe mal gelesen, Unbeschnittene sollen ca 4 Zellschichten haben, und Beschnittene bis zu 16. Also Hornhaut könnte man dazu schon sagen (Keratinisierung)

0
dimi703  06.07.2022, 12:59
@Chiller902

Kann ich nicht sagen. Bei jedem ist es unterschiedlich, somit auch das Empfinden.

0