Selbstbefriedigung bei einem High and Tight Beschnittenen Penis?

Fedaia  14.11.2023, 19:31

Was genau ist diese High und Tight, also was wird da gemacht und was ist der Sinn dahinter?

ROADnic25 
Fragesteller
 14.11.2023, 19:57

Hi,

je nachdem ob nur die äußere Vorhaut (high) oder auch die innere Vorhaut zusammen mit der äußeren (low) entfernt wird, hat man eine unterschiedliche Platzierung der Narbe.

4 Antworten

Drevin hat dies bereits sehr gut zusammengefasst. Was du evtl. brauchst!? Je straffer es wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass es mit Gleitmittel angenehmer sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da brauchst du gar keine spezielle Technik, sondern einfach nur eine Hand. Und fertig.

Panud  04.02.2024, 08:29

Genau 👍😅.

1
Natalie2023  04.02.2024, 09:38
@Panud

Ich verstehe nicht, dass da manche Männer solche Probleme sehen, wo überhaupt keine sind 🤷‍♀️

2

Reiben, streicheln, hoch runter, Gleitgel, reiben wo das Bändchen ist oder war, Eichel zwischen den Handinnenflächen hin und her reiben etc.

Du findest mindestens eine Methode, die dich zum Orgasmus bringt. Du musst deinen Penis nur neu kennenlernen - wie damals in der Pubertät.

Es is dann eben nicht mehr das klassische Vorhaut auf und ab sondern eben nur noch mit der hand, wenn Toys keine Rolle spielen.

Ob high oder low bleibt was die Technik angeht wohl gleich.

Mam greift dann eher hinter der Eichel am Schaft und bewegt die Hand auf und ab, entweder durch reiben oder mit der Schafthaut, wenn die noch etwas beweglich ist.

Die Stelle, wo das Bändchen war oder ist, ist oft auch noch sehr sensibel.

Mit Gleitgel macht's das ganze halt noch etwas einfacher, weil dann alles flutschig ist und du über deinen Penis reiben, kreisen usw kannst, ohne dich blöderweise wundzureiben.

Probier's dann einfach aus, wenn alles verheilt ist. Auch du wirst dann Techniken finden, wies fürs dich am besten ist. Und is ja auch ganz spannend, wenn du deinen Lümmel so bissl neu entdecken kannst 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren