Beschnitten still?

4 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Die Begriffe Low, Tight, High, Loose stammen nicht aus dem medizinischen Bereich, haben daher auch keine klare Definition im Sinne von Verhältnis oder absoluten Maßen.

In wie weit eine Beschneidung vom Betrachter als low oder high bezeichnet wird, hängt u.a. auch von der Gesamtlänge des Penis ab. Extrem gesagt: Ist die Narbe z.B. 1cm von der Eichel entfernt, wird die Beschneidung sicher als low bezeichnet, wenn die Gesamtlänge des Penis 20cm beträgt. bei 9cm Länge sieht das evtl. schon anders aus.

Ähnlich verhält es sich mit loose und tight. Bei sehr starker Längenänderung des Penis kann auch eine Beschneidung, die schlaff eher locker wirkt, steif doch sehr straff sein und umgekehrt.

Alles Gute!

Kommt eben auch auf die Länge des Penisses an. Wenn er einen kleinen Penis hat und 1 cm entfernt werden, sieht das schon anders aus, als bei einem der einen längeren Penis hat.

Da kann das bei einem kleinen schon fast als high tight angesehen werden, während es bei dem längeren Penis eher als low tight aussieht.

Es gibt sehr unterschiedliche Arten der Beschneidung. Bei manchen bleibt noch etwas von der Vorhaut erhalten, bei anderen wird alles entfernt, sodass die gesamte Eichel frei liegt.

Wenn die Narbe bis zu einem cm hinter der Eichel ist, spricht man von Low. Ist der Abstand größer, spricht man von High. Obwohl das , soviel ich weiß, nicht genau festgelegt ist.