Was ist der unterschied an high tight u low tight (optik u gefühl )?wan weis man wen man low oder high ist (narbe 1 2 3 cm ) ?

1 Antwort

Hallo,

Bin high tight beschnitten, die Narbe liegt weit hinter der Eichel am Schaft. Bin extrem beschnitten bis zur Bauchdecke. Sehr schmerzhaft 😖. Low tight heißt, die Narbe liegt nahe der Eichel. Die Eichel liegt in jedem Fall frei, nur die innere Vorhaut ist bei low tight nicht so weit zurückgeschnitten.

danny120816
Fragesteller

Ja wie viel cm ist die narbe ca .von der eichel entfernt bin mir nicht sicher was ich hab glaube aber low

Raslanxx  20.03.2017, 18:59
@danny120816

Ich bin kein Massstab, da mein Penis und die Eichel extrem groß sind. Denke aber so 4-5 cm hinter der Eichel