Was ist der unterschied zwischen einen high and tight und einen boxer schnitt?

2 Antworten

Der high and Tight hat ein etwas längeres deckhaar und einen Übergang beim boxerschnitt ist das deckhaar relativ kurz und es gibt eine Kante und keinen Übergang.

hab mal meine mam gefragt, die hat ein eigenen friseur laden. sie glaubt das das eine scherzfrage ist. (denn bei dem boxer schnitt würde sie auf den haarschnitten tipen, den die ringboxer tragen) MFG scooby