Was ist der unterschied zwischen einen high and tight und einen boxer schnitt?

2 Antworten

Der high and Tight hat ein etwas längeres deckhaar und einen Übergang beim boxerschnitt ist das deckhaar relativ kurz und es gibt eine Kante und keinen Übergang.

hab mal meine mam gefragt, die hat ein eigenen friseur laden. sie glaubt das das eine scherzfrage ist. (denn bei dem boxer schnitt würde sie auf den haarschnitten tipen, den die ringboxer tragen) MFG scooby

Military Cuts

Hey, was haltet ihr von Militarycuts wie High and Tight und dgl?

...zur Frage

boxerschnitt - frage

also ich eine fragen zu dem boxer schnitt:

  1. stimmt es, das es beim boxerschnitt nur vorne und hinten gibt??
...zur Frage

Beschneidungsstile?

Hallo Leute, wollte mal fragen wie ihr beschnitten seit, also welchen Beschneidungsstil ihr habt.

Ich wurde High&Tight beschnitten.

...zur Frage

wie teuer ist im schnitt ein boxer (hund) und dessen tierarztkosten?

...zur Frage

Fracking - Unterschied zwischen Tight Gas und Schiefergas?

Hallo, es wird ja zur Zeit über den Frackingeinsatz in Deutschland diskutiert, auch aufgrund den Problemen mit Russland wegen der Ukraine. Dabei wird doch schon seit vielen Jahrzehnten auf der ganzen Welt und auch in Deutschland gefrackt. Sogar ein Drittel der gesamten deutschen Erdgasförderung ist durch Fracking (Hydraulic Fracturing) zugänglich gemacht worden (http://dialog-erdgasundfrac.de/fracking). Dabei wurde in Deutschland bisher nur Tight Gas (Gas aus Sandstein), aber noch kein Schiefergas (Gas aus Tonstein) wie in den USA, gefördert. Wo liegt denn jetzt der Unterschied zwischen Tight und Schiefergas?? Werden beim Tight Gas weniger Chemikalien und Wasser benutzt oder wie???

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?