Was ist der Unterschied zwischen Jordan 1 high OG und Jorden high?

1 Antwort

Also

Air Jordan 1 high OG bezeichnet die Colourways, die seid dem ersten Realese des Schuhs nicht wiederholt wurden.

Der Begriff Air Jordan 1 high Retro bezeichnet Änderungen an Material, Anordnung der Farbe und Schuhherstellungstechnologie die neu aufgelegt wurden, um ein früheres Modell nachzubilden.

High sind beide. Für deinen Kauf macht das keinen Unterschied.
Der Unterschied liegt (natürlich von den Details des Schuhes abgesehen) meist am Preis, wobei die OG Modelle meist teurer sind.